Saimon Event

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von PurePure gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    Hallo, ist halt eine kurze Frage. Werden beim Saimon Event wenigstens ein wenig mehr als die übliche Menge Spawnen oder bleibt es wie immer?
     
  2. leo3005

    leo3005 User

    95 - 99% Scrap Drop bei Saimon
     
  3. «Seven»

    «Seven» User

    Wenn ich das richtig verstehe, meint PurePure nicht die Droprate von Scrap, sondern die Spawnrate von Saimonen, stimmt's? :)

    Darüber (Spawnrate/Maximale Menge) habe ich in keinem Forum etwas gelesen, nur das eben die Droprate von Scrap extrem erhöht wurde - wenn die Spawnrate von Saimonen auch erhöht wird (oder maximale Spawnmenge, z.B. 5x soviele Saimonen auf x-4 wie sonst) wäre das sicher...Lustig...Und würde zum Event-Namen passen :D
    ...Und zu einer noch höheren Scrap-Deflation führen... ;)
     
  4. Scrap-Deflation :p Passend :)
     
  5. grr ich will ja niemandem rassistischer intentionen beschuldigen, aber wieso ist die droprate von boss saimons immer noch so low?

    ich kämpfe für gleichberechtigung lol
    und wenn mir jmd schreibt: "Reicht doch wenn jede saimon 1 scrap droppt."
    Dann übertragt das auf die realität
    eine art mit unterschiedlicher ausprägung (wer bio im abitur oder so hatte kennst die definition der art loool)

    spaß beiseite: bisschen bedachter events gestalen woltl ich damit andeuten^^
     
    †Thug-Life† gefällt dies.
  6. Dropraten sind wieder normal, bekomme pünktlich zum event start kaum noch scrap aus den saimon raus, also hat sich das im vorraus sammeln ja bezahlt gemacht :rolleyes:
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  7. ODoyle

    ODoyle User

    ja jetzt wo man das braucht für die quest.. diese logik ist genial XD
     
  8. ja danke BP und DO sorry aber UNFÄHIGKEIT muss man ja hier schon großschreiben vorm Event die 99 droprate und zum Event ist kein scrap mehr da echt Laudatio Laudatio
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  9. wk500

    wk500 User

    Immer lasst euch weiter verarschen :D ihr seid selber schuld das Ihr den mist mitmacht ;o)
     
    Denis12 und .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  10. slonboy

    slonboy User

    und ich dachte das mit der droprate wäre geplant -_-da habe ich mal wieder zu früh gefreut,habe ernsthaft gedacht das die zeitraumbasierend einer sorte von rohstoff gut sammeln lässt aber nein so ein bug können die vom bp natuerlich sofort beheben.

    kommt es mir nur so vor oder ist es normal das bugs die den spieler hilft innerhalb paar tage behoben wird wenn nicht noch am gleichen tag und die bugs die heutzutage schon eine zumutubg sind erst im schaltjahr beheben?.
     
  11. slonboy

    slonboy User

    ach noch ne frage ist die luft in do rein?

    also kann man sich einloggen ohne angst zu haben das es laggt als hätte man eine bambusleitung mit 1 fps,keine bugs die einen in gewisserweise beinträchtigen,keine bug konfis/formationen die feinde nutzen um einen one shot wegknallen?
     
    Denis12 und .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  12. Wo steht da? Davon steht nichts in der FAQ, die 95%-99% war eine geschätzte angabe seitens der User. :rolleyes:



    Auf DE7 haben schon ein Paar festgestellt, das es reicht, 1 Scrap zu sammeln, um die Quest abzuschließen, leider habe ich die letzte Stunde nicht 1 Scrap mehr gefunden. :(



    Na du scheinst dich ja auch weitherhin verarschen zu lassen, wenn du die sogar die mühe machst, so nen unnötigen Kommentar im Frum zu verfassen. ;)



    Es ist nie seitens BP bestätigt worden, das dem so ist, daher sind wir User wieder einmal machtlos, während BP das mit den letzten Tagen so hin stellen könnte, als wäre das alles nicht gewollt gewesen.
     
  13. Jack0007

    Jack0007 User

    WoW ein klasse Event zum verschlafen.

    Nur so nebenbei, wo sind die Event-boxen?

    MfG
     
  14. Bin ganz Deiner Meinung. Den Schrott braucht mittlerweilen kein Mensch mehr......................
     
    Denis12 gefällt dies.
  15. Ok hier für alle die es nicht bekamen. Gestern um 23:40 liegt die Droprate bei 98% und ja ich kann das bestätigen weil ich da schon die ersten 150 Scrap sammeln konnte.
    Warum springt genau um 0:01 die Droprate auf normal zurück???
    Also spar dir den doofen Kommentar bitte.
    Zudem ist die Droprate wie immer was ja wohl nicht Sinn ist, wenn Saimonen während des Events "oft" Scrap tragen und die Wahrscheinlichkeit bei 0,01% liegt.
     
  16. Dann bin ich ja zum richtigen Zeitpunkt in den Urlaub gefahren :).
     
    Pablo2708 und Denis12 gefällt dies.

  17. ICh weiß selbst, wie die Droprate lag, ich war selbst zu dem Zeitpunkt sammeln. DU hast es so hingestellt, als wäre es ein Wert, den BP bestätigt hat und ich möchte von dir Wissen, wo du das her hast, dann gehe ich auch gerne mit dir auf die Barrikaden gegenüber BP. ;)

    Auch dsa Scrap im Regelfall nur 0,01% Droprate hat, steht nirgends geschrieben,d a BP solche Prozentangaben nur selten mal bekannt macht. Es gibt keine OQ, in der steht, das Scrap ne höhere Dropchance hat, also können wir als User nichts machen, ausser uns drauf freuen, das es wieder schön viele Rezepte gibt, die unnötig viel Scrap benöten, sich aber aufgrund der Fürchterlichen Seltenheit einfach nur unnütig sind.


    Also spar dir DEINEN doffen kommentar bitte, das das alles so gewollt sein muss (Es war unter garantie nämlich nicht so gewollt, das vorm Event die Dropraten so hoch sind, wir kennen das ja mittlerweile durch andere Events) und warte ab, was uns Rescue oder Inti dazu sagen werden, was die Dropraten angeht. Das es an nem Bug liegen dürfte, habe ich ja ned abgestritten, nur du verbreitest hier Falschinformationen, so wie du deine Aussagen Formulierst. :)




    Boah du bist viel zu verwöhnt. :eek: Obwohl, könnte auch am Namen liegen, Katzen (und Kater) sind ja gern mal etwas verwöhnter. :p
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  18. Gleich geht's ab ans Meer und ich schlage mich mit Mücken Rum und ihr euch mit Saimonen. Wobei ich dann doch lieber die Mücken vorziehe :)
     
  19. Die 99 Droprate muss nicht offiziell bestätigt sein um zu exsistieren. Und die Droprate lag in der Tat bei 98-99% bzw. haben Saimonen zu 99% Scrap gedropt und davon kann man in der Theorie noch die Chance auf eine Piribox abziehen.
    Und da es von BP nie Zahlen gibt die sowas konkret darsstellen (Warum eigentlich nicht?) Die Droprate liegt aufjeden fall bei Normal und 0b die jetzt 0,01% 0,1% oder wenn man glück hat 1% beträgt juckt mich ehrlich gesagt auch nicht die Bohne, wenn in der FAQ steht oft. Oft ist nach einschlägiger Erfahrung ab 20 % losgeht kann man wohl sagen das was falsch läuft.



    Und vllt darf man als Ottonormal Spieler ja auch etwas übertreiben

    und je nach Spieler wird er die Droprate eben so beschreiben.
     
  20. das ist doch alles pure absicht^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.