Sammel Gear erweitern ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo kann man das Sammler Gear des PET,s erweitern das er weitere strecken absammelt ?
    ich habe das gear der stufe 3 ist aber dennoch sehr wenig finde ich und bei manchen fliegen die dinger mal eben eine halbe map ab und so wüsste gern wie das geht o.0 :)

danke im vorraus für die antworten :)

budiker gefällt dies.
  2. darkeuter

darkeuter User

mit radar-protokollen

3. nimm aber bei denen ebenfalls level 3, alles drunter ist rausgeschmissenes geld

4. oki alles klar und gildet dies auch für den gegner Localikator oder wie das dinggens nochmal heist ^^

5. gegnerlocator und ressourcen-sammel-gear kannst du ebenfalls mit radarprotokollen erweitern

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  6. Ja und es lohnt sich zudem noch, wenn du viel sammeln gehst kannst du da nichts bei verkehrt machen ;).

7. nice danke für die hilfe =)

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend haben sich alle Fragen geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.