Sammel-Gear für das Pet miserabel programmiert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *†Μγѕтεяįцм†* gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Community,

ich weiß nicht ob es einfach nur schlecht programmiert wurde oder ob es ein Bug ist, aber viele von euch werden ein Sammel-Gear (egal welches level) für das Pet haben...und da ist euch bestimmt schon aufgefallen, wenn 2 Bonusboxen nebeneinander liegen (egal ob sehr nah oder etwas weiter fern), dass das Pet sich sehr oft nicht entscheiden kann, welche Box es als erstes aufsammelt. Es fliegt zu einer Box hin und danach fliegt es wieder zu der anderen Box, ohne die andere aufzusammeln. Und das macht es mehrmals!!! Wozu kaufe ich mir dann den Auto-Sammler für 37.500 Uri wenn dieses Gear so schlecht programmiert wurde? Auch das Reaktionsvermögen des Pets ist sehr langsam wenn in der Nähe eine Bonusbox liegt. Es dauert mehrere Sekunden bis das Pet diese Box wahrnimmt und dann zu dieser fliegt. Daher weiß ich nun nicht ob es einfach schlechte Programmierung ist oder ein Bug, dass das Pet immer zwischen die Boxen hin und her fliegt und nicht weiß, welche Box es als erstes aufsammelt. Bitte patcht das, weil wozu soll man sonst dieses Gear kaufen. Da kann ich die Boxen auch allein sammeln...

P.S. Auch wenn man selbst im Flug eine Bonusbox anklickt, dann passiert es manchmal, dass das Schiff zur Box fliegt aber sie dann nicht einsammelt. Man muss dann nochmal draufklicken -.- (und nein ich habe nicht daneben geklickt!!! Solche Kleinigkeiten frustrieren, wenn man jeden Tag 6h sammelt...bitte behebt das)

MFG
    Mysterium

2. das problem kenne ich, hab da aber ein tip, besorge dir radar protokolle und wenn dein pet hinter dir her fliegt weil grad keine boxen in der nähe sind und die ersten boxen auftauchen flieg dran vorbei und lass dein pet ausserhalb deiner sichtweite sammeln dann klappt das alles wunderbar. ich hab zb 4 bergungsprotokolle drinn und den rest mit radar, so sammelt mein pet meist auf der anderen seite der map allein ohne dieses problem.

3. Das mit der Pet ist höchstwahrscheinlich dazu gemacht, um den Ertrag nicht in ungeahnte Höhen steigen zu lassen (ne kluge Pet mit Bergungsprotokollen, Skilltree und Doppler -> vlt. 30k Uuri/h :) ). Ich finde die Pet sollte effektiv sammeln (wie Palla), dafür aber 5s pro Box zum Aufsammeln brauchen (das andere kommt eh nicht).

4. also ich komme mit der pet auf ca. 25 k + in der stunde, sogar ohne radarprotokolle.... man muss sich nur etwas auf die sammelweise des pets einstellen, dann klappts auch mit den boxen....

das mit dem mehrfachen anklicken der boxen kenne ich auch seit langem, ich denke mal es ist ein synchronisationsfehler.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das beschriebene Verhalten des PET ist seit "Geburt" so. Deshalb ist wohl davon auszugehen, dass es so gewollt ist oder es zumindest nicht als Fehler eingestuft wird.

Wenn ihr trotzdem den Wunsch nach Änderung habt, meldet euch bitte im dafür vorgesehenen Bereich des Forums.

6. Ich finde, man sollte der PET einen Bereich geben können, wo sie sucht. ( Natürlich in dem Radarfeld ) :D

7. von welchem Bereich reden wir? Wo kann man denn den Wunsch nach Änderung äußern? bei Verbesserungsvorschläge?

8. Update und Ideenpool.

9. gut dann verlinke ich mal von hier dort hin und schreibe mal was dazu^^

10. SkyMaster

SkyMaster User

Genau. Update- und Ideenpool ;)

11. FM-Silent.bob-

Nicht verlinken, sondern dort einen neuen Thread aufmachen. Und bitte vorher die angepinnten Themen durchlesen. Danke! :)

12. was auch nervt: Sobald der eigene laderaum voll ist, sammelt die pet keine bonus boxen mehr und ist somit gezwungen auto-veredeln an zu machen und sein gannzes xenomit zu vergeuden :(

13. FM-Silent.bob-

Auch das gehört in den genannten Bereich des Forums. ;)

Hier schließe ich deshalb jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.