Sammel Prometid

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prometid kann man doch gar nicht sammeln oder? :D Hab mir das per veredelung hergestellt "galt" aber laut quest fenster nicht :(

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du kannst es aber von zerstörten NPC´s in den hinterlassenen Cargoboxen aufsammeln.;)

3. Oh stüümmttt^^ Ups ok danke :p Hab in der FAQ nur bei Rohstoffen geguckt :p

4. sMoKe82

sMoKe82 User

Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage...

Die aktuelle Event-Mission lautet:
    "Sammle Duranium, sammle Prometid, sammle Promerium..."

Wie soll ich diese Rohstoffe sammeln? Man kann sie doch nur durch Veredelung gewinnen!!!
    Wenn ich aber nun Duranium veredele, passiert nix... Ich habe dann zwar Duranium, aber es zählt nicht für die Quest...

Wie soll man das also bewerkstelligen???

Bitte um eine schnelle Antwort!!!

Update: Ok, hat sich erledigt...

Hab gesehen, dass einige NPC´s Duranium an Bord haben^^

LG sMoKe82

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  5. Ganz Einfach, du zerstörst paar Aliens, und dann samelst du die Cargo ein :p Ein Krisso gibt z.B: 128 Prometid und Duranium, mach 8 von denen, und du hast 1000 Prometid, dann weitere 8 und du hast das Duranium auch noch. 500 Promerium kann bisschen dauern, weil ein Krisso z.B: nur 16 gibt :/

6. sMoKe82

sMoKe82 User

Danke für die ausführliche Info^^

7. du mußt aber alles "der reihe nach" sammeln. das kann also etwas dauern <(o;{

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.