Sammelpet derart beschränkt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myridian73 gestartet, 27 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myridian73

Myridian73 User

Da Ich erst seit kurzem spiele sammel ich noch viele Bonus Boxen. Da mein Zeigefinger das nach einigen stunden nicht mehr witzig findet hab ich mein Pet aufgerüstet. Es hat jetzt Sammelgear 3 und 10 Radarprotos 3 drin. Jetzt ist die Entäuschung doch recht groß denn wenn ich selber sammel klebt es mir 90% der zeit immer noch am hintern und will die boxen sammeln die ich im Auge habe. Bleibe ich stehen kann es mitunter nichmal die Boxen sammeln die ich auf dem Screen habe. Nach Rückfragen im ts bekam ich die Auskunft das die Sammeleffizienz vom Pet beschränkt worden sei weil es zu gut war. Ist das richtig ? Wenn ja hätte mir ein Hinweis gefallen denn dann hätte ich mir das Pet erst gar nicht gekauft und soviel uri drin versenkt.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
    BL3NDER gefällt dies.
  2. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber kann eigentlich nicht sein das es mal zu gut war.
    Meins jedenfalls nicht. Fliegt ständig an Boxen vorbei, sammelt auch immer erst die normalen und dann wenns ihm gefällt auch mal ne eventbox.
    Während andere pets die ich beobachte das genau umgedreht machen.
    naja nicht umsonst gibt's ja die Bezeichnung (P)ersönlicher (E)insammel (T)rottel, was meins nun mal ist.

Denis12, SENTENZA und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. PET und gut im Sammeln? War es noch nie!
    PET die unnützeste Erfindung seit es Haustiere gibt

4. Mal ein paar Worte zu meinem PET

Radarprotokolle 9 Stück - Level 3
    Bergungsprotokolle 2 Stück - Level 3

Auto-Sammler-Gear 1 Stück - Level 3

Wenn ich z.b. auf der Map oben an der Strahlenzone sammel, sammelt mein PET in der
    Mitte von der Map. Ich habe somit keine Probleme, das PET ist auch recht flott unterwegs.

PS: Und wenn die Boxendichte höher ist wie jetzt (Event) lohnt sich das allemal.

5. Damit sich hier nachher nicht wieder beschwert wird, dass:
    :)

Myridian73, Das Pet wird meistens nicht von alleine los fliegen und alles einsammeln, was sich in ihrer Reichweite befindet. Es hat ein eigenes Sichtfeld, in dem es Boxen erkennt und einsammelt. Nur die maximale Entfernung zum Schiff wird mit den Radar-Protokollen erhöht. ;) Das PET sammelt nicht ganz so effizient, leistet aber dennoch einen kleinen Beitrag. Darum solltest du dir immer wieder im klaren darüber sein, dass es sich hier nur um einen kleinen "Gehilfen" handelt.

Meistens sollten maximal 5 Radar-Protokolle reichen (kommt ganz darauf an, auf welcher Map du unterwegs bist) wovon du dann die restlichen Slots lieber mit Bergungs-Protokollen ausstatten solltest, damit sich das Sammeln, auch ohne Doppler, ein wenig lohnt.

Ich habe dir mal hier einen Thread verlinkt, wo schon einige Antworten drin stehen und du vielleicht eher fündigen werden solltest.

:)

6. Das habe ich meinem Kater erzählt. He was not amused.;)

`*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  7. Legio Du musst echt extreme Langeweile haben.

Aber mal so nebenbei... MICH nerven Deine dauernden Zitate aus anderen Threads schon ein wenig. Völlig aus dem Kontext gerissen ergeben die keinerlei Sinn und Implizieren in diesem Falle eine Unzufriedenheit des TE

Spacetaxi²³ und Denis12 gefällt dies.
  8. SuperLemon

SuperLemon User

Ich habe deswegen mal den Support kontaktiert und bekam als Antwort, dass sich darum gekümmert würde.

Fragt aber lieber nicht wie lange das her ist.

Kurz: Ja, es ist derart beschränkt.

9. Ein bisschen off-topic, aber lohnen sich Bergungsprotokolle wirklich? Man müsste doch Unmengen an Boxen sammeln um das ausgegebene Uridium für die Protokolle wieder reinzubekommen. Oder übersehe ich da etwas?

10. BΛD~B0Y[DE], meine Beiträge sind meistens selbstverfasst und sollte irgendwo ein Zitat eingefügt worden sein, dann stets mit der entsprechenden Quellen- bzw. Threadangabe. Wenn es dich nervt, dann ist es dein Problem. Sieh darüber hinweg und spam mit diesen, wie oben schon zitiert, unnötigen Beiträgen nicht die Threads anderer voll. Mein Beitrag hingegen ist weder "aus dem Kontext gerissen" noch ergibt dieser "keinerlei Sinn". Es gehört zum entsprechenden Thema und beantwortet Teile der geforderten Information. Auch solltest du nicht im Namen anderer Foren-Mitglieder sprechen, denn wenn der TE mit einem Beitrag unzufrieden ist, wird dieser sich schon selbst bemerkbar machen.

Ein Bespiel für einen Beitrag der völlig aus dem Kontext gerissen ist, absolut nichts mit dem geforderten Thema zutun hat und weder Hilfestellung, noch nützliche Vorschläge bietet? Hier:

Du solltest lieber damit aufhören, mit deinen provokanten Aussagen, gegen Foren-Mitglieder die nicht deinen infantilen Vorstellungen entsprechen, Unruhe zu verbreiten. Wenn du "Shit-Talk" betreiben möchtest, dann stelle dich vor einen Spiegel und fang an, denn da hast du den richtigen Ansprechpartner für deine "Gespräche" gefunden oder nimm deine Beine in die Hand, gehe in den Keller, suche dir die Kartoffel aus, die dir am besten gefällt (also die du wirklich magst), zeichne mit einem Edding ein Gesicht auf die Kartoffel und schon hast du ebenfalls einen entsprechenden Gesprächspartner gefunden, dem deine Aussagen im entferntesten interessieren.

Und noch etwas: Egal wie viele unsinnige Beiträge du unter Meinen verfassen wirst, es wird dir absolut nichts bringen, da du dir mit jedem Beitrag nur selber ein Eigentor schießt.

Ich muss extreme Langeweile haben? Was ich mich an dieser Stelle frage ist, wie es denn bei dir aussehen muss.

11. In meinen Augen lohnen sich die Bergungsprotokolle durchaus. Wie du schon richtig erkannt hast, ist die Frage wiederum, ob sich das mit dem Uridium rentiert, dass du für die Protokolle ausgeben wirst. Auch hier wieder ist die eigene Erfahrung, die beste Erfahrung. Für den Anfang würde ich den Tipp geben, es erstmal bei 2-4 Bergungsprotokollen zu belassen und wenn du dann einen positiven Unterschied vermerken kannst, dir nach und nach weitere Protokolle zu besorgen. Natürlich ist das kein muss und es gibt unter Anderem durchaus wichtigere Dinge, in die man sein Uridium investieren sollte/könnte. :)

Ich spiegle hier allerdings nur meine Meinung und meine Erfahrungen wieder. Durchaus lassen sich hier ja noch andere Personen finden, die andere Meinungen bzw. Erfahrungen zu diesem Thema (gesammelt)haben.

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich frag mich immer wieder, warum man sich hier wegen paar Posts die Köppe einrennen muss.:cool:

Bezüglich des Verhaltens des PET sollten sich hier genug Threads finden lassen, auch über Google. Ich kann mich entsinnen, das wir das vor gar nicht allzu langer Zeit ausführlichst erklärt haben, warum das PET eben so handelt und warum es eben nicht das PET ist, was EURE Box wegsammeln will, sonder IHR es seid, die die Box des PET sammeln wollt.:)

Lass das PET mel seine Arbeit machen und schnapp dem nicht immer die Boxen weg. Einfach mal ne Box liegen lassen und eine etwas weiter entfernte nehmen, so bringt man Abstand zwischen Schiff und PET und das Tierchen hat genug Raum um sich zu entfalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.