[Sammelthread] Hitac-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ★-»ЌΛЌΛÓ«-★ gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    wusste nicht wohin mit dem Thread deshalb poste ich mal hier^^
    Was war eure Hitac-Belohnung & wie viele Kapseln hattet ihr?
    Bei mir waren es 10 Bo2 mit 410 Kapseln^^

    lg
     
  2. vote for close :)
     
    KαterUndRock und .Golan. gefällt dies.
  3. Wieso? kann doch aus reiner Interesse einen Thread erstellen.
    Total Offtopic ist dein Post, Postfarmen kannst du woanderso_O
     
  4. was willst du machen nachdem du es erfahren hast?
    du kennst 95% der poster eh nicht
    naja die logik des thread lässt grüßen
     
  5. Postfarmen pur. Poste doch einfach etwas zu Thema oder lass es sein.
    Mich interessiert es halt welche Quote von Kapseln & Belohnung ausgelost wurden
     
  6. 1ne Kapsel, null Belohnung.
    Find ich voll Kacke, ich will auch mal was gewinnen. Ist doch voll ungerecht, ey!!!
     
    KαterUndRock und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  7. Ich hatte 600 Kapseln und 50.000 x4.

    Ein anderer von mir hatte nicht mal 10 Kapseln und 1Mio Uri. Der andere hatte über 100 Kapseln und 30 LF4.

    Da kannst du nichts ausrechnen, es ist einfach nur Glück!

    Aus meinem Clan haben über 10 Leute was bekommen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  8. Das ist nicht schlecht^^

    Will auch nichts ausrechnen haette wohl eher schreiben muessen, wie das Verhaeltnis zu Kapseln und Belohnung ist^^
     
  9. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich bin auch dafür, das dieser Thread geschlossen werden sollte, da er letztendlich nur der Profilation dient. Wie in der Grundschule:
    "Guck mal was ich so tolles gewonnen habe und du nicht"
    Wer etwas gewonnen hat, Glückwunsch. Aber geht damit nicht den Leuten auf die Palme, die nichts gewinnen konnten bzw. ihre Gewinnchance verschwindend gering war, da sie nicht Mitglied eines Mischclans/Zweckgemeinschaft waren oder keine Egoisten/innen sind.
     
    *Special*K* und KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ok akzeptiere deine Meinung , aber ich denke das sollte wohl ein Mod entscheiden.
    Bitte um eine Rueckmeldung eines Forum-Moderators
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dieses Thema gibt es jedes mal nach jedem Hitac-Event.

    Die Aussage man kann es nicht ausrechnen ist aber falsch. Man kann es nicht ausrechnen anhand der hier gemachten Aussagen, das wäre richtig. Aber ausrechnen kann man es natürlich, wie groß die Wahrscheinlichkeit auf etwas ist. Dazu müsste man nur die Gesamtzahl der auf der jeweiligen Instanz eingesetzten Kapseln wissen. Also müsste man schon sagen es fehlen uns zu viele Daten um es ausrechnen zu können und nicht man kann es nicht.

    Anhand des Gewinnes und der eingesetzten Kapseln in der Form wie hier, kann man aber nichts aussagen. Klar ist mehr Kapseln erhöhten die Chance etwas zu gewinnen. Aber dafür ist man halt nicht alleine verantwortlich sondern alle Teilnehmer der Instanz. Mal einfach gesagt wenn bei de1 10.000 Kapseln eingesetzt wurden hat man mit 1 Kapsel immer noch eine größere Chance als bei GE1 mit 10, wenn da vielleicht 300.000 Kapseln eingesetzt wurden. Also wie erwähnt ohne die anderen Kapseln auf einer Instanz ist ein Vergleich nichtssagend.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.