Samson

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Samson gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Daankööö :cool::)

2. [​IMG] ein Glas " nichtohnemeinenkaffee* für BA-Samson ins Forum stellt :)

BA-Samson gefällt dies.
  3. <--- stellt für HILL-CLIMBER ein Betthupferl* ins Forum :)

4. Ich vergehe, Danke :)

5. BA-Samson

Aaww, Du verwöhnst mich ♥️
    Danke Dir :)

6. <--- stellt für BA-Samson eine Kaffee Latte* & für HILL-CLIMBER ein Schnitzel mit Beilage* ins Forum :)

[​IMG] [​IMG] *** Guten Appetit ***

BA-Samson gefällt dies.
  7. Eistee

Eistee User

BA-Samson
    achte bitte darauf ,das deine Kommentare auf deutsch geschrieben werden.
    Zum Beispiel: Edit by ... geändert / bearbeitet von....
    was bedeutet
    Boardnetiquette ???

bitte umändern auf Forumregeln.

8. BA-Samson

Wenn, dann Forenregeln und nicht Forumregeln.
    Wenn Du schon auf korrektes Deutsch bestehst, solltest Du mit gutem Beispiel vorangehen. ;)

Wir haben Dir aber schon in vielen Deiner gemeldeten Beiträge dazu schon gesagt, dass wir gewisse Anglizismen nutzen, genauso, wie es die User auch tun, und das steht in keinem Widerspruch zu den "Forenregeln".

Wenn wir sagen, dass die Forensprache Deutsch ist, dann bezieht sich das auf den gesamten Inhalt eines Beitrags. Wer komplett in englischer (oder anderer) Sprache kommunizieren möchte, hat die Möglichkeit dazu im entsprechenden Länder-Forum.

Wεndy, _ArchNemesis_ und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  9. Was wäre blos das Forum ohne Samson. ;) *winke*

10. BA-Samson

Heyo chief_twine^^ , lange nicht gelesen :) *zurückwink

chief_twine^^ gefällt dies.
  11. SAMSON(ite ) mal einen gesunden Knoblauch-Fenchel-Tee hineinstellt.

Zu viel Kaffee schadet ja bekanntlich der Gesundheit.:)

Nen guten v(___);)

12. BA-Samson

Urgs ... mir ist eh schon schlecht, dann kommst Du mir noch mit so ner Plörre? :eek:

Danke HILL-CLIM(bim)BER, ist sicher nett gemeint und daher gebe ich Dir auch einen gesunden Kopfsalat mit Kraut und Zwiebeln aus, für die geregelte Verdauung. ;)

Gesegneten Appetit :D

13. <--ist auch nicht so meins :eek:
    Knoblauch-Tee od. Knoblauch-Tee-Mischungen haben immer gesundheitliche Vorteile*
    der Knoblauch im Tee, senkt den Blutzuckerspiegel und regt die Fettverbrennung an.

but Kaffee hat inzwischen auch einen guten Ruf, was die Wirkung auf die Gesundheit angeht.
    Forscher haben jetzt herausgefunden, wie das Getränk vor allem die Leber schützt. :)

stellt BA-Samson einen Cappuccino* ins Forum :)

BA-Samson gefällt dies.
  14. BA-Samson

Hehe, meine Rede :D

Danke Dir, für den leckeren Cappu :)

15. Ihr unwissenden :(

Jeder weiß das Knoblauch-Fenchel-Tee mega gesund ist :

Hier mal ein kleiner Auszug dazu :

Möglicherweise problematische Nahrungsmittel in der Stillzeit

Umgekehrt kann man die Wirkung der Muttermilch auch nutzen, um die Koliken beim Baby zu mildern. Wenn die Mutter eine Kümmel-Fenchel-Anis-Mischung als Tee zu sich nimmt, bessern sich oft die Blähungen beim gestillten Kind.
    Bei koffeinhaltigen Getränken, wie Kaffee, schwarzem oder grünem Tee, Cola und Energydrinks sollten Sie sich einschränken. Auch Alkoholgenuss kann beim Baby zu Unruhe und einer Verkürzung der Schlafzeiten führen. Ausserdem schadet er der kindlichen Entwicklung, v.a. des Gehirns.

Und jeder weiß, was dem Kind gut tut, kann Papa nicht schaden ;)

Quelle : Swiss-Mom

16. BA-Samson

Mir egal, für mich ist das ein Brechmittel. o_O

Außerdem bin ich nicht schwanger :p

Apropos Gesundheit - Salat und Gemüse sollen auch sehr gesund sein. ;)

17. Na dann hau mal rein mit dem Zeugs :)

Ich möchte Dir das nicht entwenden, ich bleib beim Schnitzel

18. siehe oben :rolleyes: habe nichts gegenteiliges geschrieben :)

Quelle : Swiss-Mom ( ganzer Text ) ;)

Blähungen: Bestimmte Nahrungsmittel wie Kohlarten,Knoblauch , Lauchgemüse, Zwiebeln, Spargeln, Hülsenfrüchte, frisches Brot und gewisse Früchtesorten bzw. Säfte haben den Ruf, bei gestillten Kindern Blähungen resp. sogenannte Koliken zu verursachen. Dies ist jedoch selten der Fall, da diese Beschwerden nicht mit der Ernährung der Mutter in Verbindung stehen müssen.
    Umgekehrt kann man die Wirkung der Muttermilch auch nutzen, um die Koliken beim Baby zu mildern. Wenn die Mutter eine Kümmel-Fenchel-Anis-Mischung als Tee zu sich nimmt, bessern sich oft die Blähungen beim gestillten Kind.

Oops... da steht Kümmel-Fenchel-Anis-Mischung nicht Knoblauch-Fenchel-Tee* :)

sollten Sie sich einschränken ( bedeutet reduzieren ) but nur in der Schwangerschaft und in der Stillzeit falls diese gegeben.

Erziehung ? ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
    _ArchNemesis_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen