Samson

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Samson gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. <--stellt für BA-Samson einen Milch-Kaffee* und für HILL-CLIMBER ein Schnitzel* ins Forum :)

[​IMG] [​IMG]

BA-Samson gefällt dies.
  2. <--hat für BA-Samson einen Milch-Kaffee* und für HILL-CLIMBER* ein Schnitzel mitgebracht *Guter Genuss* :)

[​IMG] [​IMG]

3. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Uhh, Sonntag Morgen und Milch-Kaffee. Danke Dir :)

4. Uh was zu happern, Danke :)

5. <--stellt BA-Samson einen frisch aufgebrühte Tasse Caffè Latte* ins Forum :)

BA-Samson gefällt dies.
  6. BA-Samson

Ohh, mit Palme. Da kommen direkt Urlaubsgefühle auf. Danköö :)

7. <--stellt für BA-Samson, einen Teller mit Plätzchen und eine Tasse mit Cappuccino ins Forum :)

[​IMG] [​IMG]

BA-Samson und CM-Copper gefällt dies.
  8. " Schnitzel/Mampfzeit... für HILL-CLIMBER "

[​IMG] <--die Schnitzeltorte ;)

9. BA-Samson

Danke Dir :)
    Von den Plätzchen nasch ich gerne. Das Beste zur Weihnachtszeit ;)

10. <--stellt BA-Samson, einen Teller mit Cookies* und einen Caffè Latte* ins Forum. * Einen schönen 2. Advent * :)

[​IMG] [​IMG]

BA-Samson gefällt dies.
  11. <--- wünscht Ba-Samson einen wunderschönen und entspannten 3ten Advent :)

[​IMG] [​IMG] <--für BA-Samson

Asazael, BA-Samson und CM-Copper gefällt dies.
  12. BA-Samson

Frohe Weihnachten Euch allen und eine besinnliche Zeit :)

13. Das wünsche ich dir auch Samson. ;)

BA-Samson gefällt dies.
  14. <--wünscht Ba-Samson * Wunderschöne Weihnachten * :)

BA-Samson gefällt dies.
  15. Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit Momente voller Heiterkeit. Das manche Menschen an dich denken, Dir Frieden, Wärme und Liebe, schenken.

ЯΞMΞMБΞЯ und BA-Samson gefällt dies.
  16. Eistee

Eistee User

die Admins können den Banner mit 3 Mausklicks von Server nehmen
    diese Rechte Verfügen die Admins​
    Genau - und mit 4 Mausklicks verwandeln wir Raumschiffe in Weihnachts-Plätzchen. ;)
    Noch besser ist der God-Mode mit 5 Mausklicks, damit können wir sogar das Wetter beeinflussen. :rolleyes:

Wie gesagt, wir haben das weitergegeben, aber ich befürchte, dass sich das aufgrund der Feiertage nicht mehr ändert. Ich hoffe aber, dass man das zum Anlass nimmt und es das nächste Mal besser macht.

Hier mache ich dann mal zu, bevor uns noch mehr Fähigkeiten angedichtet werden.

kleiner tipp
    erkundige dich mal den Anbieter INNO !! Welches ebenso in Hamburg seinen Sitz hat
    dort wurde ein nerviger Ingamebanner von einen CM ( hier GA ) entfernt.

Indiesen Sinne frohes Weihnachtsfest

17. Nervige Forumsschreiber werden dort aber auch entfernt!

Lass dich an Weihnachten nicht nerven Samson, iss ein paar Kekse mehr und der Tag ist gerettet.:D

ЯΞMΞMБΞЯ, _ArchNemesis_ und BA-Samson gefällt dies.
  18. BA-Samson

Ach @Eistee, so langsam weiß ich nicht mehr, was man Dir noch antworten kann, oder ob es überhaupt Sinn macht. Du hast mal so gar keinen Plan von den internen Abläufen bei DO und Dein Halb- bzw. Nichtwissen macht Deine Einwürfe nicht besser. o_O

Mag ja sein, dass andere Spieleanbieter andere Strukturen in der Hirarchie haben und dort ein Admin, CM, GA oder was auch immer per Mausklick einen Banner entfernen kann.

Das Ganze ist aber nicht auf DO übertragbar und solche Dinge müssen durch die Technik initiiert werden. Darauf hat kein Admin Einfluss, wir können das bestenfalls weitergeben und darauf hinweisen, damit es eben dort geändert wird. Dabei sind wir noch nicht einmal in die Entscheidungsfindung eingebunden, sondern geben lediglich Feedback und die Stimmung der Community weiter.

Vermutlich entscheidet die Technikabteilung noch nicht einmal selbst über eine Änderung, sondern ein Konsortium aus Marketing und QA, das wiederum ihre Entscheidung an die Technik weiterleitet, wo es dann schlussendlich umgesetzt wird. Vorausgesetzt es wird entsprechend entschieden.

Es ist nicht alles so einfach, wie Du es versuchst darzustellen. Wir sind nicht die Admin-Götter, die alles per Knopfdruck erledigen können. ;)

Das wünsche ich Dir auch :)

19. BA-Samson

Ich wünsche Euch allen eine ...

+++ Feiert schön und kommt gut rüber - ins neue Jahr 2020 +++

20. <--stellt für BA-Samson einen Milch-Kaffee & einen Teller mit Obstspießen ins Forum :)

[​IMG] [​IMG]

BA-Samson gefällt dies.

Die Seite empfehlen