Samson

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von BA-Samson gestartet, 23 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Samson

BA-Samson Board Administrator Team Darkorbit

Mmhh, lecker. Danke Dir :) schlürf schmatz

2. <--stellt für BA-Samson einen Kaffee Latte und Fruchtspieße ins Forum :)

[​IMG] [​IMG]

BA-Samson gefällt dies.
  3. <--habe gerade Kuchen gegessen, weil heute irgendjemand Geburtstag hat :D
    ...stellt für BA-Samson auch ein Stück Kuchen und einen Cappuccino ins Forum :)

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2020
    BA-Samson gefällt dies.
  4. BA-Samson

Oh danke :)

Nach diesem Chaos Wochenende genau das Richtige. ;)

5. Asazael

Asazael User

huhu samson♥, ich hoffe doch sehr das du noch gesund bist, lg;)

6. <---stellt für BA-Samson einen Capuccino
    ins Forum und wünscht einen entspannten Tag :)

7. Ohh , ein echter Silberlöffel und *schwupps *

Noch vier und ich habe ein ganzes Set zusammen ;)

Wεndy gefällt dies.
  8. BA-Samson

Als Admin bei DO kann man nicht gesund sein, zumindest nicht psychisch. Ein Bisschen Wahnsinn braucht's dafür schon. :rolleyes:
    Ne Spaß, alles gut. ♥️ Und bei Dir?
    Danke Dir, wie immer sehr willkommen :)
    Die sammel ich auch und mache daraus Kugeln aus Silber.
    Ich habe gehört, das hilft auch gegen Geister und allerlei anderes Getier. :D hehe

9. " Jeder hat irgendwie nen kleinen Funken Wahnsinn in sich* ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2020
  10. Eistee

Eistee User

Dein Zitat aus der Gesprächsecke
    An alle Leaker, Multiforennutzer und Quelltextforscher. ;)

Es ist schön, dass Ihr unsere Community mit Vorhersagen versorgt, dennoch möchte ich dazu folgende Bedingung festlegen:
    • Deutsches Forum - Deutsche Sprache: Übersetzung allfälliger Beschreibungen und Texte (ausgenommen Anglizismen, Item- und NPC-Bezeichnungen)
    • Ende des Zitats

Ein sehr guter Vorschlag, wenn...
    jedoch stellt sich hier die Frage ,ist diese Bitte nur für die Forennutzer gedacht?
    Und ihr schreibt weiterhin " Deutsch/ Englisch " gemischt ?

So funktioniert dies nicht ,wenn ihr Admins nicht auf englisch/deutsch gemischt verzichtet
    was für euch sehr schwer erscheint Kritik anzunehmen und einzusehen,
    --wenn wir Admin dies von den Spieler verlangen ,müssen wir Admins mit guten Beispiel vorangehen--

Beispiele: Item= Gegenstände

Cooldown = Abklingzeit
    Spam = ???

Dein Zitat

Ich lege Dir nahe, die Boardnetiquette mal zu studieren.

Zitat Ende

Auch hier fehlt die Übersetzung, was ist dies ?
    Hier wünschen uns als Forennutzer im Deutschen Forum ( bei jedem anderen Anbieter üblich und Vorgeschrieben ) das deine / eure

Boardnetiquette

eine Deutsche Überschrift erhält ,so das jeder weiss was gemeint ist

Vorschlag:
    Entweder man belässt wie bisher " Deutsch / Englisch " gemischt ,so schreiben die Forennutzer weiterhin " gemischt " weil es dir so gefällt

oder

wir kommen deine Bitte nach,unter der Voraussetzung ,das auch ihr Admins euch anpasst und nicht wie ihr es gewohnt sein

dies kann gerne im Amerikanischen foren getan werden.

Da hier uns nicht Möglich ist eine Unterhaltung zu starten
    schicke ich dir einen Link über die Meldenfunktion,dort darf du gerne reinschauen wie es in anderen Foren üblich ist
    und nicht so wie hier leider eure eigenen Gesetze / Regeln setzt wie euch am besten Gefällt

11. Da ist er wieder und giftet hier rum......Dein Spiel mit Forum geschlossen?
    @BA-Samson
    Sorry, aber kann man den hier nicht ignorieren?

BA-Samson gefällt dies.
  12. BA-Samson

Das tun wir schon lange, weil es absolut keinen Sinn macht, es ihm zu erklären. Das haben Rescue, Inti, ich und der Support schon tausendmal versucht, da kommt aber leider nichts an. :rolleyes:

Was er geflissentlich ignoriert, ist, dass BP auf seinen Plattformen das Hausrecht hat und die Regeln zu deren Nutzung vorgibt. Das haben nicht wir Admins uns ausgedacht, sondern das gilt schon, seit es dieses Forum und die Vorgänger Foren gibt.

Anglizismen, Item- und NPC Namen sind hiervon ausgenommen und absolut legitim, das hat er richtig versucht zu zitieren, auch wenn er die Zitierfunktion offenbar nicht richtig anwenden kann. :p
    Das ändert aber nichts daran, dass der Grundkontext hier im Deutschen Forum Deutsch ist.

Ich werde diese Regeln auch nicht mit ihm diskutieren, und schon gar nicht hier in meinem Vorstellungsthread. So sind die Vorgaben und diese sind einzuhalten - Basta!

Wer sich so für die Deutsche Sprache einsetzt, sollte auch ein Eigeninteresse daran haben, Orthographie und Grammatik richtig anzuwenden ;)

@Eistee, weitere Beiträge dieser Art werden wir als Spam werten und entsprechend sanktionieren.

13. @ Eistee , kann es sein dass Du das Spiel nicht spielst ?

- Cooldown <-- so wird seit jeher der Booster genannt ( schau mal Tages Log In)

- Spam = ??? <--ist denke ich im Chat und Forum klar definiert ansonsten noch folgender Hinweis
    Chatregeln/Verhalten im Chat

3. Spam / Flooding
    Spam und Flooding in jeglicher Form sind NICHT erlaubt. Verstöße werden mit Chat-Bann geahndet.
    ( findest Du auch unter Hausregeln )

- Item <<-- Gebrauchs und auch Verbrauchsgüter

Unsere Boardnetiquette <--findest Du unter

Hausregeln

Vielleicht solltest Du Dich daran gewöhnen , das wir zwar ein deutsch sprachiges Forum haben
    aber ein Spiel für mächtig viel Instanzen und wir haben gerade mal noch 2 DE Instanzen
    und Bruchteile von GE Instanzen wo nur noch nach Auswahl deutsch geschrieben wird.

Also hör auf zu stänkern und zu debattieren, alle Deine Aussagen sind teilweise völlig
    sinn frei, es sei denn Du spielst seit Jahren dieses Spiel nicht mehr.

Wεndy und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  14. Er hat das Spiel gespielt und du kennst ihn damals von DE 2, spielt jetzt auf einer anderen Instanz, vllt DE 4;)

15. Samson geniesst du grade Urlaub oder hast du auch das Handtuch geschmissen.........

Die Seite empfehlen