Schaden am Gate auf 5-1...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sMoKe82 gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sMoKe82

sMoKe82 User

Ich habe jetzt mehrere Male am Sprung-Gate auf der Piratenmap 5-1 enormen Schaden bekommen.

Jedes Mal, wenn ich am Gate bin, werden mir andauernd 40.000 bis 50.000 Hitpoints Schaden gegeben. Nach der Tour durch das Labyrinth ist das eine tödliche Angelegenheit.

Es ist kein Feind anwesend und auch keine Aliens, da NAZ.

Ist das eventuell ein BUG?
    Ich bitte um Infos, worum es sich handelt. Es ist gestern Abend das erste mal aufgetreten.

Habe erst gedacht, das es einmalig war. Doch eben gerade als ich wieder auf der 5-1 war und am Gate angekommen bin, wurden mir mehrere Male hintereinander wieder 40.000 - 50.000 aus unerfindlichen Gründen abgezogen...

Also normal ist das ja wohl nicht.

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Den Barracuda-Geisterbug gibt's immer noch - da wird ein Barracuda nicht ordentlich von der Map entfernt und ist wiederholt am Platzen - hört man auch, zu sehen ist er allerdings nicht mehr. Ich glaub' der geht erst mit Serverneustart wieder weg.

3. sMoKe82

sMoKe82 User

Ok... Also ein BUG.

Ist schon komisch das so etwas nicht erst mal gefixt wird...

Anscheinend geht so eine Spielerei wie die neue Premium-Slot-Bar vor... Schade

4. Dann stell dir einen zweiten Flieger auf die 5-2 und warpe, dann kriegst auch keinen Schaden beim Gate.

Die Hangarhallen gibt es jetzt eh schon fast gratis, und für einen zweiten Flieger als Platzhalter wird es auch reichen..

5. Nur so zur Info: Das sind 2 verschiedene Teams die das machen. Außerdem gibt es wichtigere Bugs als den.

Nachdem Hangarhallen heutzutage nix mehr kosten würde ich an Deiner Stelle Zahnfees Tip beherzigen.
    Ausloggen, Hangarhalle wechseln, einloggen, Fertig

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  6. nahezu kostenlose HH holen - phönix auf 5-2 parken - und gut ist -
    bevor dieser mehrere jahre alte bug mal gefixed wird werden die macher ihn eher zum feature erklären

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.