Schaden an Lordakia wird nicht angerechnet

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Ђζũέ«•»Ђάяяέŧŧ™[ØĦ] gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei der heutigen Eventquest wird der Schaden trotz Trefferanzeige nicht angerechnet. Wie soll man die dann abschließen, wenn man der Reihe nach die erledigen soll. Hab es mit Acc. auf de.1 und 2 und auf den Map x-2,3,4 und 5 ausprobiert. Geht einfach nicht.
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    klar geht das, nur mit laser raketen zählen nicht. und kommt einer und ballert dein Lordakia weg kannst von vorne anfangen :)

    2-4 laser einbauen x1 und das auch nur ca 3 mal 800 dmg, und das in einer ecke wo keiner so schnell dein Lordakia wegballert den du brauchen ca 60 stück ohne das einer putt geht.
     
  3. Das es nur mit Laser geht und Raketen nicht, ist aber nicht ersichtlich. Also ein Selbstmordkommando, wenn man die schießt. Werd mir das nicht antun. Wenn die anderen beiden auch so sind, können die sie in de Tonne kloppen. Also wieder mal ne Quest für schon länger spielende, haben ja jetzt noch mehr Kanonenfutter.

    Aber Danke trotzdem.
     
  4. Gabun™

    Gabun™ User

    x2 map sag ich nur xD
     
  5. Und da liegt der Hase begraben. Ich würd da jetzt gleichzeitig über x3 und 4 mit nem Clan einfallen und alles was jetzt nicht zum gegenüber liegenden Gate flüchtet, fliegt mir entgegen und ist wie gesagt Kanonenfutter, denn mit den paar Lasern kann man sich ja nicht wehren.
    Viele spielen ja nicht Nachts bzw. wie ich vor der Arbeit.
     
  6. Gabun™

    Gabun™ User

    ich weiß ja nicht wie lange du schon spielen, aber auf der x2 map is eine anzeige an der seite, die sagt wan feinde auf map sind. und wen du dich am rand in den ecken verkrümmeln und da dem dmg zu machen geht das ohne probleme.

    und mann hat ja 2 konfis also.
     
  7. B10S1DE

    B10S1DE User

    Ich habe mir einen weiteren Spieler gesucht der mir hilft.
    Wir waren x-5 (Funktioniert auch auf x-3/4 etc.) am Stein. Ich war am Stein selber (Extra ein LF3 eingebaut damit der schaden nicht so hoch ist) und der andere Spieler (Aegis) etwas weiter außen - Sodass ihn die Aliens aber trotzdem verfolgen.

    Spieler 1 (Ich)
    Spieler 2 (Der andere)

    Spieler 2 lockt die Aliens an und Spieler 1 zieht die Lordakia mit vollen HP zu sich rein. ist der Lordakia fast tot (Nicht so weit runter schießen sodass er komplett weg fliegt), fliegt er nach einer kurzen Zeit zu Spieler 2. Dieser wartet bis der Lordakia sein Schild aufgeladen hat und zerstört ihn wieder, damit ein neuer Lordakia spawnt und zu Spieler 2 fliegt. Womit Spieler 1 den nächsten Lordakia schließlich wieder rein ziehen kann.


    Es es nur eine Frage der Herangehensweise ;) Allerdings weiß ich nicht wie es bei Servern mit hohen Spielerzahlen ist.
     
  8. Gabun™

    Gabun™ User

    Kann ich dir sagen da ballert jeder alles, das heißt immer von vorne :D oder in der nacht machen.
     
  9. die ganze quest is fürn hintern... man schießt nen lordakia an einer fliegt vorbei killt ihn und man kann von vorne beginnen... ihr habt ideen nimmer normal
     
  10. Bin ich nur mal froh das ich auf GE5 keine so bescheuerte Event Quests finde :D
     
  11. Gabun™

    Gabun™ User

    Ich sag nur das sie überall sind wo das Event is, sind unter normale Missionen haben sich verschoben :)
    Und einer der die Quest schon fertig hat ballert dem Lordakia und der die 50 k dmg braucht baller ihn mit x4 weg so das er die 50 k dmg fertig hat, und ihn nicht im log hat ^^
     
  12. Die Quest ist doch zu schaffen wo ist das Problem selbst UVE Piloten die normalerweise überall nur LF4 haben und einen Schaden drücken den ich nicht schaffe kriegen das hin man muss halt etwas Geduld haben. Zu zweit gehen die Lordakia sogar super hätte ich nicht gedacht allerdings dachte ich zu Anfang zu kompliziert. Bis ich die Lordakia schießen konnte alleine ohne das die immer gleich plöpp gingen brauchte es zwar einige Anläufe die mir dann meine Hilfe erstmal zunichte machte er schoß mit auf einen Lordakia und der ging plöpp. Also nochmal das ganze und ich war danach auch ruckzuck mit fertig. Zum Glück ist das AiC noch nicht aktiv denn das wäre eher hinderlich gewesen wenn der Hangar schon im Clienten gewesen wäre.
     
  13. Macht die Lordis im GG, so wie Royal es weiter oben vorgeschlagen und ein paar darüber wegen "nicht möglich oder so" gemeckert haben - und Royal - danke für den Tip, der eine oder andere nimmt solche Hinweise doch ernst :D

    Im Gamma hab ich 11 Lordis gebraucht, dann waren die 50k Schaden grün.

    Und damit nix daneben geht, habe ich einen leeren Flieger aus meinem Hangar genommen, wo grad mal etwas speed und 5 LF3 drin waren, da ersparte ich mir die Ab- und Aufrüsterei :rolleyes:.

    EDIT - Sorry, Royal hat das in einem anderen Thread vorgeschlagen, nicht hier..
     
  14. Hab die Quest nun fertig und das Problem, war ja keins.
    Bitte Schloß vorhängen.
     
  15. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.