Schaden aus dem Nichts auf 4-4?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend Forengemeinde,
    Letztens habe ich gegen einen Clankollegen 1 vs 1 gemacht, als er weg gezogen und weit außer Reichweite, habe ich dennoch 9-11k Schaden bekommen. Vom Schaden her ist es PET-ähnlich, das PET hat man jedoch nicht gesehen, und mein Gegner hat zu dem Zeitpunkt eigentlich Comborep gemacht. Fällt noch irgendjemandem was anderes ein oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hier das ganze als Video verpackt, ab 1:25 bekomme ich Schaden ohne visuellen Grund:

Einen schönen Abend noch^^
    ~Rise

2. Hmmm... seltsame Geschichte.... Na Ahnung was der Auslöser sein kann?

3. erstmal passiert das alles nur durch ZUFALL.

wenn man gegen einen gegner kämpft und dieser stirbt, schießt sein PET zufällig weiter. keine ahnung wie dies passiert oder wodurch das ausgelöst wird.

4. 0xcy

0xcy User

Ich kann diese Schaden-Aus-dem-Nichts-Stories ebenfalls bestätigen. Ein Gruppenmitspieler und ich haben auf der 5-3 alle paar Sekunden etwa 75k Schaden - gleichzeitig - erhalten, während wir uns im Palladiumfeld aufgehalten haben. Der Schaden gleicht recht genau dem Schaden der Minen, die auch auf der Karte zu finden sind. Allerdings waren wir natürlich in keinster Weise auch nur annähernd in der Nähe.

Interessant ist der Fakt, dass als wir auf Aliens schossen keinen magischen Schaden erhielten, sondern nur den der Aliens. Ging nach den Abschüssen dann allerdings auch wieder weiter mit dem magischen Schaden.

0xcy // Lucy
    Tags: dev, bug

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  5. @0xcy Das was du meinst ist wahrscheinlich der Unsichtbare Barracuda BUG, der schon lange Existier, genau wie viele Threads dazu musst soga nur Barracuda in der Suche eingeben und du wirst zahlreiche Themen und Beiträge dazu finden.
    Bis jetzt war/ist BP unfähig den zu Fixen und der wird auch in absehbarer Zeit nicht gefixt werden.

Hier einer von sehr vielen Thread dazu.

0xcy gefällt dies.
  6. Wie im Video gezeigt, ist mein Gegner durchaus noch am Leben und zieht weg. Sein Pet schießt dann aber irgendwie aus unnormaler Entfernung weiter, und ich frage mich natürlich wie sowas sein kann....

@golan Ja, da werde ich wohl deutlich zu viel von bp erwartet haben

7. eventuell ein zusammenhang wenn das pet iwie platzt dass es dann ab und zu verbuggt.

8. Naja, da kann man wohl nur spekulieren. Da anscheinend auch kein Admin was weiß, kann hier dann auch dichtgemacht werden. Evt. den bug weiterleiten, vielleicht kommt dann in den nächsten Jahren mal ein fix.

EDIT: Wer findet den Fehler?

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2016