Schaden bei Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cyberman gestartet, 14 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberman

    Cyberman User

    Hallo

    Ich bin heute ein paar Mal auf den Maps weggeschossen worden. Als ich dann meine Drohnen checken wollte, stand dort aber 0% Schaden. Jetzt habe ich da einen Tread gefunden (vom April 2020 glaube ich), da steht das der Schaden der Drohnen vorübergehend deaktiviert wurde.

    Ist das jetzt noch so, oder liefert die Anzeige im Clienten falsche Informationen?
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ist noch so.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Der sollte noch ausgesetzt sein, ich habe zumindest nichts gegenteiliges mitbekommen.
    Wenn sich die Schadensanzeige der Drohnen nicht verändert, dann ist es noch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.