Schaden des Rocketlaunchers

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ihr erfahrenen DO Zocker.

Alle erzählen das beim Rocketlauncher keinerlei Updates, Booster u.s.w. außer dem Upgrade Level zählen.

Mir ist heute aber bei einem DMG-Test aufgefallen das mein ungelevelter Rocketlauncher HST-2 mit 5 Eco-10 zwischen 7.500 und 13.150 Schaden anzeigt.

Normal dürfte er im Maximum ja 5 x 2.000 = 10.000 Schaden anzeigen.....

Laser sind mit Promerium und Raketen mit Seprom upgedatet, Skilltree ist jungfräulich, Booster auch Fehlanzeige.

Ist das jetzt ein Anzeigefehler (der aber komischerweise permanent auftritt) oder woran liegt das?

Mit dem DMG-Booster komm ich da auch noch in Konflikt. Ingame und auch in den FAQs steht: "Gibt 10% Bonus auf allen vom Spieler verursachten Schaden. Der Booster ist 10 Stunden ab Kauf aktiv."
    Also müsste der Booster ja auch für den Rocketlauncher gelten.. oder?

Vielleicht kann ja auch mal ein Mod "oben" nachfragen. Währe echt hilfreich für mein Schadentool

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2014
  2. Da wenn ich in der Auswahlleiste auf ECO-10 gehe, sodass das kleine Infofenster aufmacht, beim Schaden durchschnittlicher Schaden: 2000 steht, gehe ich davon aus dass durchaus höhere Werte rauskommen können. Zudem gehe ich davon aus, dass der DMG-Booster auch für den Rocket Launcher gilt (wobei dies nur eine Vermutung ist)
    Zusammengerechnet können die Werte durchaus so weit streuen.