Schaden von Lf4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    ICh weis das gibt es schon - jedochw eis ich ncihtmehr wo
    weswegen ich einfach um nen löink bitte der mir ale schadensmöglichkeiten von lf4 ( schaddne mit /ohne updates+ booster + lv ( ejdes lvl einzeln) + upgrading der items erklärt
    denn im offiziellen wiki steht nur dashier wa smit in diesme fall nciht weiterhiolft:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Der LF-4 Laser ist eine Waffe, die man nicht im Handel oder im Shop kaufen kann. Man findet ihn entweder in den Schatzkisten mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,4% bis 1,2%, oder man erhält ihn im Galaxy Gate Epsilon mit einer Wahrscheinlichkeit von 15%, im Galaxy Gate Kappa mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% und im Hades Gate mit einer Warscheinlichkeit von 15%. Der LF-4 Laser macht ohne Updates maximal 200 Schaden und somit mehr als ein LF-3 auf Upgrade-Level 16.

    3 LF-4 Laser entsprechen der Feuerkraft von 4 LF-3 Laser (Item Upgrade ist nicht einberechnet). Wenn man also z.B. 33 LF-4 Laser im Schiff und in den Drohnen eingebaut hat, entspricht deren Feuerkraft der, von 44 LF-3 Laser.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    (ich hoffe die links werden NICHT mitkopiert ...)
     
  2. Guckst DU HIER

    Da stehen alle relevanten Infos dazu
     
  3. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Danke BΛD~B0Y[DE] ps: du deien vorherigen frage an mich - nein ich spiele shcon läönger do , jedoch habe ich die schadensberechnung der lf4 nie genau verstanden : )
     
  4. OneDollar

    OneDollar User

    Aber so wie ich das noch im Gedächtnis habe, gibt es nur gegen Aliens 200 Schaden. Gegen Spieler weiterhin 150 Schaden. Natürlich ohne Updates usw.
     
  5. OneDollar da liegste aber völlig daneben.. LF4 gibt 200 Schaden.. egal ob Alien oder Feind
     
  6. DerBro2000

    DerBro2000 User

    jo da liegt von denkfehler vor;)
     
  7. OneDollar

    OneDollar User

    ja, da kann man mal sehen wenn man nicht ständig am Ball bleibt. Wo die LF4 eingeführt wurde hatte man sich sehr aufgeregt. Die ganzen Falschspieler, die viel zu spät gebannt wurden, hatten sehr schnell sehr viele davon. Um den Ärger der ehrlich spielenden zu mindern hatte man die 200 zu 150 Regel eingeführt. Na gut, nun wieder ein Zugeständnis an die Banker.
     
  8. El_Burro

    El_Burro User

    Oh Gott nicht schon wieder diese Diskussion.
    Dass ein LF4 an Spielern nur 150 Schaden macht war eine Falschinformation die von Spielern gestreut wurde.
    Gestimmt hat es nie.
     
    •Cat• und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ich stimme der Form halber zu und hab auch keine Lust, wieder die ganzen ollen Kamellen rauszukramen ^^
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Bevor doch noch die ollen Kamellen ausgepackt werden, schließe ich hier ab. Die Damagelehre ist bereits verlinkt und dort sollten sich alle Fragen klären lassen. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen