Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cerger1070 gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cerger1070

cerger1070 User

da stimme ich dir zu, X4 wird rot und schiesst 40k

2. Also zu dem Farben bug kann ich sagen, ich habe bei mir beobachtet das, wenn ich mit x4 weiß schieße weniger dmg mache als wenn da mal die farbe auf rot ändert.

x4
    Weiß sind +/- 29k dmg
    rot sind +/- 33k dmg

auch mit x1 - x3 muni hab ich bei mir das gleiche beobachtet.

hab das gefühl das wenn die laser rot sind die lf4 mit gerechnet werden und wenn es weiß ist nicht,
    denn ich hab 7 lf4 was 1400 (max) dmg sind und das mal4 sind 5,6k (max)

das würde wie ich beobachtet habe sogar ungefähr hinkommen

nen konfiwechsel kann ich von dem was ich so gesehen hab daher eher ausschließen ...

3. slonboy

slonboy User

nun en bug darin konnte ich nicht finden wenn die farbe wechselt wobei es könnte natuerlich ein einzelfall sein aber bei mir ist es momentan so das wenn ich eine seuche miene erwische und durch naechsten gate jumpe kommt natuerlich diesen bekannten seuchenbug das die zeit nicht runter geht und von da fängt jede 2. bis 3. schuss zu missen im durchschnitt das geht mit langsam aufm wecker.

zudem wenn man schiffswarp wechselt passiert das gleiche sollte dieser bug nicht schon längst behoben sein ?
    genau wie die vielen anderen bugs bzw programmierung der abschussquesten an feinde, wielang wollen die noch warten,etwa bis weihnachten als geschenk ?

erst sagen sie,sie wollen alle bugs beheben bevor sie ein neues event starten und komischerweise hat sich nix gaendert und das naechste event beginnt heute ich log mich mit absicht nicht ein kein bock das mein acc nur noch mehr verbuggt ist.

4. Ihr wisst doch Inti muss alles schön reden.
    Es heißt nicht umsonst: Perlen vor die Säue werfen
    Das Sprichwort trifft zu 100 % auf BP zu.

Nochmals für Inti:
    ES IST KEIN ANZEIGEFEHLER !!!!!!

Wenn die Farbe wechselt, alle 5 Schuss automatisch von weiß auf rot, sinkt der Dmg, um bis zu 60K.

Der niedrigste Schaden war in einer Volldmgconfi, Suregon, Bohr, alles DMGbooster, Sep und weiß 28 K.

Also Inti erzähle keine Märchen hier.

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
  5. Der Übeltäter ist vielleicht gefunden!
    Das ganze ist ein Bug der zusammen mit den neuen Lasern entstanden ist.

Die neuen Laser schießen rot, aber immer wenn sie "aufgeladen" sind und den extra Dmg machen ändern sie die Farbe zu Violett. Also alle 5 Sekunden ist ein Farbenwechsel.

Die normalen Laser wechseln ihre Farbe auch im 5 Sekunden takt.

In diese Richtung könnte man mal weiter "ermitteln" :)

Warrior_Devil gefällt dies.
  6. cerger1070

cerger1070 User

X1 macht bei mir 12.000-15.000 Schaden.:mad::(