Schadenanzeige

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -voyager67- gestartet, 20 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin @ALL , was ist denn mit der Schadenanzeige passiert? Bei jedem Treffer wird der Schaden riesengroß angezeigt. Das ist extrem verwirrend und nervig.
    Habt Ihr das auch?
    Gruß
     
    Krunch gefällt dies.
  2. tattooz

    tattooz User

    ja dachte es liegt an mir habs erstmal ausgeschaltet
     
    †.DEFIANT.† gefällt dies.
  3. Ausschalten....gute Idee! Darauf bin ich nicht gekommen!!! Danke für den Tipp:)
     
  4. Nach dem Sync um 13 Uhr besteht das Problem weiterhin!!!
     
  5. Scheint wohl ein neues Design-Feature zu sein.
     
  6. JA es gab nen Serverneustart auf GE1. Das mit den Treffenzahlen ist echt komisch werden fast so groß
    angezeigt wie das ganze Schiff. Nuja...
     
  7. Sayyadin86

    Sayyadin86 User

    ja mir gefällt das ehrlich gesagt auch nicht und empfinde es auch als iiritierend das die zahlen nun so groß angezeigt werden . können gern so klein angezeigt werden wie vor dem sync.
     
  8. Revolarium

    Revolarium User

    Nicht nur die Schadensanzeige ist vergrößert, sondern auch die Raketeneinschläge sehen jetzt furchtbar aus. Da hat der Programmierer wohl die optische Darstellung der Bosse aus dem aktuellen Event auf alle übertragen.
     
    -voyager67- und _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  9. Ich habe die Treffer-Anzeige ausgestellt. War zu nervig.
     
    Krunch und •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  10. Fehler wurde behoben, kann also geschlossen werden :)