Schadens- und Schildbonus beim Upgrade der Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von LeagueofLegends gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    mag auf dem ersten Blick eindeutig sein, brauche aber dennoch eine Versicherung, damit doch nichts unerwartet schief geht:
    Wenn ich meine Drohnen beispielsweise auf Lv 16 upgrade, erhalte ich +6% Schaden und 15% Schild direkt auf beide Laser/Schilde draufgerechnet? Oder ist es der Bonus vom Bonus des Drohnenlevels bis (XP-) Stufe 6?
    Danke schon im Voraus für Antworten.


    MfG

    LeagueofLegends
     
  2. Miku

    Miku User

    du erhälst zusätzlich 6% bzw 15 % und nicht Bonus vom Bonus :)
     
    LeagueofLegends gefällt dies.
  3. hollie711

    hollie711 User

    Genau. In Zahlen :
    Baust Du einen Schild mit 10.000 Schildstärke in eine Drohne auf Lvl. 16, hat dieser Schild nun 11.500 ( + 15% ) nur durch diesen Bonus.
    Baust Du einen LF4 mit 200 Schaden ein, hat er nun 212 ( + 6% ).