Schadensverteilung HP-Schild

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister-Pudding gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Piloten,

ich wurde heute von der 2-8 geschossen, in meiner speedconfig.

Ich hatte volle hp (vll 2k weniger- sprich 193k) und meine schusskonfig drinnen.

Dann kam ein Feind, ich hab ihn auf der minimap erkannt, und noch vorm ersten Schuss hab ich in meine Speed-Fluchtkonfig geschaltet; d.h. Volles Schild (245k).
    die Schilder sind 11 x B02 (80% DMG aufnahme) und 5x A03 (60% DMG aufnahme)

So bin ich geplatzt: 0 HP, 90 k schild

Gibt es einen Skill, der mehr auf die HP geht (war ein goli mit dem komischen camouflage design, hat nur mit weiß, raketen und rocketlauncher geschossen (das pet hat mitgeschossen, kein kami, keine smartbomb o.ä)?

Oder hat das was damit zu tun, dass ich meine Schilde mit Seprom update?

das ist mir heute nämlich schon öfters passiert, dass ich zu viele hitpoints verlier beim flüchten

lg

2. ich

ich User

Das liegt zum teil an der drohnenformatin die der feind benutzt und auch daran wie weit du dein skilltree ausgebaut hast....

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Geh mal in den Shop und schau dir die Drohnenformationen an :)

Ist die Falter gewesen.

4. ich erspare dir mal denn weg in shop ^^

5. ok, vielen dank für die schnelle hilfe!

kann geschlossen werden

6. hollie711

hollie711 User

Kleiner Tipp noch : hol Dir die Krabbenformation, die dreht den Spieß wieder um ( gibt Dir 20% Schildabsorption mehr )
    Hat nur den Nachteil, das Du 20% langsamer bist ... :rolleyes:

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. Wenn er aber Skilltree weiter ausbaut is das eh drinnen und die restlichen Schildgeneratoren sollten auch was bewirken

8. @hollie711 da muss ich dich leider enttäuschen:D..denn die krabbenformation bringt nicht viel, wenn der feind falter aktiviert hat ;), weil falter geht mehr auf HP, als auf schild

MFG

9. hollie711

hollie711 User

@APOKALYPSE : Falsch ... :p
    Beispiel : Schadensverteilung bei mir 92 / 8 ( sagen wir mal ich hab Herz drin ). Werde mit Falter angegriffen, dann ist meine Schadensverteilung auf einmal bei 72 / 28. Wechsel ich nun in Krabbe ... bumm ... hab ich wieder 92 / 8 ;)

10. da schaltet man lieber zu der standard-formation, wenn sie dann wieder normal verteilt wird, oder nicht? ;) da ist man wenigstens 20% schneller als davor.

11. hollie711

hollie711 User

Nein, bei der normale hat keine Boni oder Mali ... heiß es bleibt bei 72 / 28.
    Beim Speed hast Du aber Recht :D

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Ich schließe mal auf Wunsch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.