Schaffe ich so die Gates ohne großen Aufwand?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Akeda gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    @VP Du bist ja ein ganz schlauer
    Blöd nur das ich die Gates mit der Ausrüstung machen muss um an bessere Ausrüstung zu kommen
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    €: sry hab nicht drauf geachtet, ich dachte ich schreib hier mit dem TE.
     
  3. Falter & kami....
     
  4. nö, geht zu schnell.... ich will sie quälen muahahahaa
     
  5. Das aber auch nur wenn man mindestens 500k Schild in einer Speed . Ansonsten wird das nix mit in die mitte stellen...
     
  6. Damals, als man im Flug nicht reppen konnte.

    @TE: Ich weiß nicht ob DU das Gate so schaffen würdest. Viele würden es mit schlechterer Ausrüstung als deiner packen, sie haben nur nicht die Gelegenheit dazu.

    Momentan würde ich aber eher keine Gates spielen, dafür gibt es zuviele Probleme im Spiel. Wenn das irgendwann mal behoben werden sollte, solltest du es mmn probieren. Ich bin zuversichtlich ;)

    Edit: Habe zu würzen vergessen.