Schaltflächen wandern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Idefix gestartet, 6 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix

Idefix User

Bei mir wandern die Schaltflächen "User, Schiff, Gruppe usw." von links nach rechts.
    Ich hoffe das die nicht irgendwann ganz rechts runterfallen.

Hat noch jemand dieses Problem?

Warrior_Devil gefällt dies.
  2. muf-007

muf-007 User

Ja, habe ich auch. Beim Sprung durch ein Map-Portal rutschen die Icons nach rechts.
    Bei Einstellungen den Konfigurationsmodus öffnen und die Leisten neu positionieren, speichern und hoffen, dass das Problem baldmöglichst
    gefixt wird. Wie heisst es so schön...

3. harrycolt

harrycolt User

hallo Gemeinde !
    Geht durch ein Gate,dann ist es wieder am alten Platz.

4. Ich hab das auch ab und zu, bei jedem Gate sprung ein Stück weiter

5. cskoch

cskoch User

Bei mir stellt sich jedes mal die Sprache um, beim einloggen von Deutsch auf Englisch, auch schaltet sich der Endurium Sammler immer wieder aus Auf Server Titan.

und der Server DE6 wird nicht richtig angezeigt anstelle DE6 zum Beispiel DE2 oder DE4

6. Berghexe

Berghexe User

beim Servermerge wurde der Server DE6 zusammen mit DE5 und DE7 auf den DE4 draufgepackt, deswegen findest du den nicht mehr in der Liste. Irgendwann hattest du beim einloggen mal das de6_ vor deinem Namen - falls du das nicht irgendwann rausgenommen hast (sind ja doch schon ein paar jährchen, seit dem Merge).

DrachenSee***ΞΟΞ und Warrior_Devil gefällt dies.