Schiff Des. werden nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Rěđ♦Šěŧħ gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hy Leute

    Bei meinen Sohn und mir werden die Des. der Schiffe im Hanger/Übersicht nicht Angezeigt?
    Frage: Weiß wer wieso oder ist das nur bei uns so dann schreibe ich den Support?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also ich kann dir nicht genau sagen, warum das bei dir nicht klappen sollte. Hangar mit dem entsprechenden Schiff muss aktiviert sein und dann rechts neben der Konfiguration kannst du das Design auswählen. Hast du die Designs gekauft oder durch Auktion gewonnen?