Schiff Flacker BUG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich habe alle Browser Ausgetestet und bei jeden hat es geflackert in Game (DO),
    habe an den Einstellungen gespielt und war immer gleich immer hat es im fight oder am Cubi oder sogar im Gate geflackert.

Viele Freunde haben ein Gamer PC und bei den war es auch so, dann habe ich im Game Rechtsklick auf die Map geklickt dann auf Qualität dann auf niedrig geklickt dann hat das Flackern aufgehört.

Habe es jeden gesagt und jeder hat gemeint dass es wieder ging und haben sich auch natürlich gefreut^^.

Man muss immer wenn man sich einloggt auf die Map alles von neu machen also,
    Rechtsklick auf die Map ---> Qualität klicken ---> dann auf Niedrig, dann sollte es nicht mehr Flackern.

Ich hoffe ich konnte ich Helfen.

MfG

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schreib das doch bitte in existierende Beiträge mit rein, was Du ja schon getan hast und eröffne bitte nicht ständig neue Threads zum selben Thema. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.