Schiff Flackert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Immer wenn ich am Cubi schießen bin und wenn die Protis vom Cubi rauskommen, fängt an mein schiff zu flackern, FPS sinkt von 40-50 auf 10-15 und auch im gate passiert es (bei den Kristallinen, Sibeloniten, Saimonen und Lordakia) oder auf der Karte wenn es auf der Karte (im fight) passiert laggt es richtig.

Der Bug ist wenn mehr auf dich schießen, fängt es dann an zu flackern aber wenn ich ein Kristallon alleine schieße dann passiert nix.

Hier mal ein Bild beim Cubi ballern:

http://www.directupload.net/file/d/3590/ac2hd7d4_jpg.htm

2. wenn das problem weiter besteht hast ja deine antwort

BA-RescueKnight gefällt dies.
  3. Ich hab Herausgefunden wie man das flackern wegmachen kann ist sehr leicht.

In Game einfach Rechtsklick dann auf Qualität danach auf Niedrig klicken und dann sollte es nicht mehr wie bei mir und bei den anderen flackern.

MfG

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Da Du ja den anderen Thread gefunden hast und auch einen möglichen Lösungsweg gepostet hast, schließ ich hier wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.