Schiff funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von coaxos gestartet, 26 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coaxos

    coaxos User

    Hallo,
    mein Schiff funktioniert nicht mehr.
    Angeblich:
    - hat es keine Laserkanonen, ich kann nicht mehr schiessen
    - hat es keinen Raketenwerfer
    - hat es keine Generatoren
    - hat es keine CPUs

    Wie kann das sein?
    mfg coaxos
     
  2. Grüß dich :)
    Hast du bereits die Konfigs aus dem Schiff gelöscht und neu gebaut ?
    Cache & Cookies gelöscht ?

    Manchmal hilft es auch, die Spieleinstellungen "ingame" zurückzusetzen.
    Ich hoffe es läuft mittlerweile wieder bei dir.
     
  3. coaxos

    coaxos User

    Hallo Jan,
    die Konfig habe ich schon 3x gelöscht und neu gebaut. Das Zurücksetzen der Spieleinstellungen habe
    ich noch nicht getestet. Danke für Deine Hinweise!
     
  4. coaxos

    coaxos User

    Mehrfaches Löschen und Neueinrichten der Schiffsconfig und das Zurücksetzen der Einstellungen haben das Problem nicht gelöst.
    Ich kann weiterhin:
    - nicht angreifen (angeblich hat das Schiff keine Laserkanonen und keinen Raketenwerfer),
    - das Schiff nicht reparieren,
    - das Schiff hat keinen Schild
    - die eingesetzten CPUs sind nicht nutzbar.

    Kann mir jemand helfen?
     
  5. So Ferndiagnosen sind sehr schwer. Hast du den richtigen Account, richtigen Server, richtiges Schiff, richtige Konfiguration? Es kann quasi alles sein.
     
  6. Hmh, das ist merkwürdig. Leider habe auch ich keine Idee, was man da nun noch machen kann.
    Ich gehe davon aus, dass du den Support bereits angeschrieben hast ? Das solltest du immer als erstes tun, gerade, wenn es um Account bezogene Dinge geht.
    Ich drücke dir die Daumen ! LG
     
  7. Nein als erstes sollte man nachdenken, wieso was falsch sein könnte und es versuchen zu lösen :D Dann das was du sagst :D
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Hast du auch alles in confi 1+2 eingebaut oder nur in 1 und hast confi 2 an ? das kann es auch sein ansonsten weiß ich auch nicht weiter
     
  9. coaxos

    coaxos User

    Wie kontaktiere ich den Support?
     
  10. in Client auf "?" klicken dann auf Support.
     
  11. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... ist event. noch ein anderes schiff in deinem hangar ausgerüstet? ... wenn ja, dann erst dessen konfig löschen.
     
  12. coaxos

    coaxos User

    Danke!
     
    Mr.Punisher gefällt dies.