schiff hört auf zu schießen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KlimBim gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KlimBim

    KlimBim User

    Hi,

    mein schiff hört ziemlich oft auf zu schießen wenn ich auf 5-2 ein baracuda oder anhilator in die base reinziehe. Ich bin nicht sicher ob es immer passiert...
    Bei interceptors und saboteurs hab ich das noch nicht bemerkt.
    Ich benutze solace design.
     
  2. das liegt daran, das der anni oder bara dir keinen schaden macht. dadurch bekommt der bara in der base automatisch NAZ. also einfach ab und zu mal treffen lassen

    lg
     
  3. KlimBim

    KlimBim User

    während ich schieße???
    und wieso kann der npc weiter auf mich schießen?
     
  4. bekommst du dann weiter schaden von dem? dürfte eigt nicht sein
    wenn du oder das npc keinen schaden macht, sprich du ziehst es in der base hin und her, bekommt es NAZ
     
  5. KlimBim

    KlimBim User

    mein schiff hört auf zu schießen, das npc ballert weiter, dann kann ich wieder drauf schießen...
     
  6. Linel4

    Linel4 User

    ... und es ist auch ein Bug. Hängt mit dem NPC-Wechsel-Bug zusammen.
     
  7. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    weil es seine Base ist :p