schiff ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OldCharge gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OldCharge

    OldCharge User

    Moin,
    mein Goliath ist weg dafür habe ich ein Liberator im Hangar.
     
  2. Schau doch mal im Logbuch nach, ob du versehentlich ein Schiff gekauft hast
     
  3. OldCharge

    OldCharge User

    moin,
    nee hab ich nicht
     
  4. OldCharge

    OldCharge User

    hatte mich vor drei tagen ausgelogt mit Goliath und heute habe ich ein Liberator
     
  5. Den liberator gab es (oder gibt es vielleicht immer noch) als belohnung für eine der einstiegs-quests. Der landet erstmal im schiffspool. Wenn du dir nun ein neues schiff kaufst und dieses aktivierst, hast du immer noch den liberator im pool.
    Kann es sein, dass du versehentlich die hangar halle mit dem liberator besetzt hast? Das sollte dann im logbuch vermerkt sein.
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Richtig. Logbuch und Balance sollten eigentlich die entscheidenden Infos enthalten.
     
  7. OldCharge

    OldCharge User

    sorry das ich mich jetzt erst melde,
    wurde irrtümlicherweise verkauft.

    danke für eure mühe.
     
  8. OldCharge

    OldCharge User

    kann ich den Goliath wieder zurück bekommen?

    14.12. 22:59 Raumschiff Goliath verkauft. + 200,000 C.
     
  9. Ja indem du dir einen neuen holst, hier wird der Support nichts machen.
    Ist leider sehr kostspielig, wird aber die einzige Möglichkeit sein.
     
  10. Sehr kostspielig? Gut, mein Goli hält schon seid x Jahren, aber der dürfte im Handel doch kaum mehr als 100k - 1 mio Credits kosten?!
     
  11. Ja vorausgesetzt man besitzt Credits ;)
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber, gibt Spieler die tatsächlich keine haben :)
    Ich habe jetzt davon gesprochen, den Goli mit Uridium zu kaufen.
     
  12. Einen Goli mit Uridium zu kaufen grenzt an Wahnsinn! Bevor man sich 80 000 Uridium zusammensammelt (oder, gott bewahre, bankt), hat man sich auch als kleiner die Million Credits 3x zusammengeschossen... Und 200 000 hat er ja zumindest durch den Verkauf schon ;)
     
  13. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Nur der Support wäre in der Lage den Verkauf wieder rückgängig zu machen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird. Schließlich ist der Verkauf glatt über die Bühne gegangen. Du hast ja die Credits dafür erhalten.

    Aber meine Vorposter haben dir schon den günstigsten Weg genannt. Im Handel sollte sich ein Goli für wenig "Geld" ersteigern lassen.
     
  14. Ja hast du Recht, währe glatter Wahnsinn 80k Uri auszugeben für etwas das man für maximum 10 Mille credits im Handel ersteigern kann ;)
     
  15. OldCharge

    OldCharge User

    danke euch allen und frohe weihnacht
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das wünsche ich euch auch! :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.