Schiff / Jump CPU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkyMaster gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

SkyMaster User

Ich habe zwei Frage: wie funktioniert es, dass man nach Zerstörung wieder auf die gleiche Map bzw. gleiche Stelle wieder auftaucht? Und wie funzt der Advanced Jump CPU?^^

2. jocker337

jocker337 User

Em auf der Stelle reppen ? Und den cpu aktivieren und 10 sei warten dann springen :)
    Lol entweder verstehe ich die Fragen nicht oder du hast in deinem Leben noch nie nen CPU genutzt und bist auch noch nicht gestorben

3. •Cat•

•Cat• User

Er vera*schen uns will, der junge Padawan ^^

4. SkyMaster

SkyMaster User

Haha ne keine Ahnung. Ich hab kein Jump CPU bin sowieso nur neue Maps.

5. jocker337

jocker337 User

Dr ich denke der thread bekommt einen Preis für den erfahren Spieler oder so
    Sry aber sowas fragt man im Chat und nicht im Forum

6. Lasst ihn doch, besser als gar nicht gefragt zu haben.
    Ob man sich hier oder im Chat über die Frage wundert macht doch auch keinen Unterschied ^^

7. SkyMaster

SkyMaster User

Naja wird das Ding mal ersteigern und selber gucken :rolleyes:

8. NukeStrike

NukeStrike User

Hallo,
    hier meldet sich ein (halbwegs) erfahrener Spieler. Ich werde mich ausschließlich darum kümmern, die Fragen des TE zu beantworten. Mir gefällt es außerdem nicht, wie heftig ihr auch zurückantwortet. Wenn jemand etwas nicht weiß, dann erklären wir das ihm.

Nach deiner Zerstörung kommt ein Bildschirm. Ich lasse mich nicht extra dafür killen (8 Rangpunkte Abzug :D). Auf dem Todesbildschirm hast du drei Optionen: An der Basis reppen (ganz links), am nächsten Jumpportal reppen (mittlere Option) oder an „Ort und Stelle“ reppen (ganz rechts). Als Premium-Spieler sind alle drei Optionen für dich kostenlos, aber als Nicht-Premium-Spieler musst du etwas bezahlen, um die beiden letzten Optionen zu nutzen. Reppen an der Base ist immer kostenlos. Die Preise kannst du dir selber angucken. Falls du eine der letzten zwei Optionen benutzt, bekommst du einen Instant-Shield, der dich für die ersten drei Sekunden nach dem Respawn vor allen Angriffen schützt. Andere Spieler können dich jedoch auch anvisieren.

Ich gehe mal davon aus, dass du das Advanced Jump CPU schon besitzt. Zuerst musst du das Ding ausrüsten. Wie das geht, müsstest du schon wissen. Danach wechselst du zur Konfiguration, in der das Ding ausgerüstet ist. Auf der Map kannst du das CPU aktivieren, indem du das CPU unter „CPUs“ auswählst und anklickst:

Alternativ kannst du auch normal auf das Symbol „Sternenkarte“ klicken, was ich aber favorisiere, weil dies viel schneller geht. Das geht wie folgt:

Wenn du eine der beiden Schritte richtig gemacht hast, müsste dieses Fenster erscheinen:

Hier kannst du zwischen den beiden Sternensystemen wechseln, indem du da oben links klickst. Klicke deine Wunschkarte an und drücke auf „Jetzt springen“. Das FTL-Antrieb braucht genau zehn Sekunden, um geladen zu werden. In dieser Zeit kannst du dich nicht bewegen. Dieses CPU ist auch nicht zum Flüchten gedacht. Die einzige Möglichkeit, den Jump abzubrechen, besteht darin, die Konfiguration zu wechseln, wobei dies nur beim Fenster „Schiff“ möglich ist und nicht mit Taste „C“.
    Jump-Gutscheine erlauben dir kostenlose Jumps rund um das Sternensystem. Hast du jedoch keine mehr, musst du je nach Map zwischen 100 und 800 Uridium bezahlen. Rabatte werden hier natürlich auch berücksichtigt.

Hoffe, ich konnte dir helfen und ebenso hoffe ich, dass du uns nicht „ver*rschen“ willst ;).

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  9. SkyMaster

SkyMaster User

Uii vielen Dank für deine Mühe. Werde das mal ausprobieren. CLOSE :D

10. NukeStrike

NukeStrike User

Danke, dass ich helfen konnte =)

11. •Cat•

•Cat• User

Jo, hast Dir einen Haufen Arbeit gemacht, Nuke :)

(ich glaub trotzdem daß einer mit 166 Beiträgen im Forum die FAQ finden kann ^^)

12. SkyMaster

SkyMaster User

Die Frage bezog sich auch auf die Funktion nach der Schiffszerstörung :rolleyes: .

@jocker337: ich würde ja gern im Chat meine Fragen stellen, nur funktioniert der nicht bei mir, egal was ich mache^^

13. Axel_1904

Axel_1904 User

14. SkyMaster

SkyMaster User

Kenne diesen Post und habe es bereits mehrfach ausprobiert. Das hat aber nichts gebracht^^

15. NukeStrike

NukeStrike User

Hatte eh nix zu tun^^

Ach ja, und mein Chat hat gestern auch nicht funktioniert. Jetzt geht er wieder :)

16. falls du den cpu benutzt, mach spaceball mit und sammle jump gutscheine um dich kostenfrei teleportieren zu lassen

17. SkyMaster

SkyMaster User

Ich hab so um die 100 Jump-Gutscheine. Sollte für ein paar Sprünge reichen :)