Schiff läßt sich nicht ausrüsten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pilot10170 gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilot10170

    Pilot10170 User

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier in diesem Forum richtig.
    Ich habe ein kleines Problem: Ich kann in meiner Hangarhalle die Extras nicht ins Schiff setzten, Laser Generatoren und rocketlauncher nimmt er ohne murren. Jedoch bekomm ich immer den Status: " Du kannst dieses item nicht auf diesem Slot ausrüsten!" Dabei ist es egal welches Extra ich anwähle er akzeptiert keins.
    HILFE! also hatte schon jemand dieses Problem? wenn ja wie wurde es behoben.

    Danke Pilot
    ach ja Spiele auf de 4, bin kein Premium und ich wil nen Nostromo ausrüsten.
     
  2. Hallo,
    vor kurzem hatte jemand das selbe Problem und mein Rat ist klicke auf das Zahnrad neben den Zahlen für die 2 Konfis um die Konfiguration komplett zurückzusetzen, danach gehts wieder :)

    Edit: Hab mal ein Bild dazu angefertigt falls du nicht weisst was ich meine :D
    [​IMG]
    Grüße
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke mal, das Problem hat sich geklärt und Danke für den Tip.

    Ich schließe dann hier wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen