Feedback Schiff Plus Update | Hammerclaw Plus und Hecate Plus

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Update abzugeben.
    Bitte denkt dran die Antworten auf Feedback zum Update zu beschränken.

    Euer DarkOrbit Team
     
  2. Feedback weiterhin bezüglich der Designs. Es ist eigentlich eine Schande, dass man diese nicht mit auf die neuen Schiffe nehmen kann.
    Selbst, wenn man dafür bezahlen müsste, in Form von Uri etc, ich würde es machen. Die Designs hat man sich hart erspielt und nun "muss" man darauf verzichten, weil es neue, bessere Schiffe des Typs gibt. Das ergibt 0,0 Sinn. Sehr, sehr schade.

    Außerdem bleibt das Thema Module eine Grunddiskussion. Zwei neue ( Plus ) Schiffe bedeutet; ich brauche bis zu acht neue Module. Das ist sehr schwer zu erspielen bzw hat man ja bereits Module erspielt und zwar für die Schiffe, die man eintauschen musste, um die neuen zu erhalten. Auch da gibt es Verbesserungspotenzial. Ansonsten konnte ich die Schiffe noch nicht final testen, da ich Sie gerade erst gecraftet habe, somit erspare ich uns irgendwelche Spekulationen bezüglich der Fähigkeiten.

    LG
     
  3. RMPX

    RMPX User

    Hey, es ist 2022 und man muss immernoch für Balance-Patches bezahlen. Cool.
     
  4. @`°º•»ЂŁіŧž«•º°´:

    Man kann zu den funktionslosen Designs stehen wie man will... Aber dass sie nicht auf die Plus-Varianten übertragbar sind, wird auch nicht zum ersten Mal angesprochen, finde ich mehr als nur "schade". Außer BP - in welcher Weise auch immer(?) - wäre niemandem dadurch geschadet.

    Dass mit den (Instabilen!) Modulen ist eine andere, schwierige Sache, da wage ich mir im Moment kein Urteil. Natürlich finde ich es im ersten Moment genauso Mist, dass ich bereits vorhandene Instabile Module für die Standard-Modelle nicht auf das Plus-Schiff übertragen kann; im "Schnellschuss" sozusagen. Auf der anderen Seite sollen wir ja auch noch das nächste und übernächste Event usw. beschäftigt werden...^^ Und das Balancing muss ebenfalls passen, deshalb dürften Plus-Module möglicherweise anders aussehen (von der Werten her) als solche für Standard-Schiffe. Aber nur Theorie...
     
  5. KayVee

    KayVee User

    das module für die plus schiffe sich wertetechnisch nicht von den normalen unterscheiden zeigen allein schon die module mit 15%dmg die für solace sowie solace+ verwendbar sind :)
     
  6. Ihr müsst hier klar und deutlich zwischen den normalen Modulen und den extra für jedes Schiff unterschiedlichen Instabilen Module differenzieren. Die normalen sind direkt von Anfang an auch fürs Hecate Plus (5% sped z.B.). Damit ist man ja schon viel besser als mit einem instabilen auf der normalen Hecate. Um dann richtig wieder herauszustechen, muss man dann instabile farmen. Ich finde es schon gut so.

    Das mit den Designs ist schon sehr sehr schade, ja. Das ist aber allgemein so, Designs sind auf einmal Schiffe geworden und und und... das Thema ist quasi durch leider.

    LG Zick/Stefan
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Verwechsel die Standard- nicht mit den Instabilen Modulen, von denen ich gesprochen hatte.
     
  8. ich habe bisher noch keines der plus schiffe aber mit der hecate+ taucht ja ein gaaaanz großes problem auf was fairnes angeht : die reichweite erhöht sich nicht nur gegen npc sondern auch gegen spieler oder? heißt der kann mir dmg drücken ohne das ich auch nur einen hauch von chance hätte aktuell was doch mehr als unfair sein sollte

    da nochmal überlegen ob das so gewollt ist sowas zu machen

    falls das nicht allen die es schon "erspielt" haben aufgefallen war überlest mich und/oder nutzt es nicht aus danke
     

Die Seite empfehlen