Vorschlag Schiff Sentinel mit Namen anpassen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IntelCore gestartet, 9 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. IntelCore

    IntelCore User

    Hallo ich fliege das Schiff Sentinel gerne nur ist mir aufgefallen das wenn man runter fliegt und dann die Spitzen vom Schiff direkt neben den Namen sind ich würde mich freuen das wenn man runter Fliegt ein Abstand hat zwischen den Namen und der Sentinel wenn man seitlich fliegt ist es ja auch so

    Ein Bild habe ich auch gemacht um es zu sehen der abstand soll einfach größer sein

    [​IMG]
    Link zum Bild: https://imgur.com/Uv1XxSp

    Gruß