Bug Schiff steckt fest am Gate

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von SPACEROTT gestartet, 22 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SPACEROTT

    SPACEROTT User

    Das Schiff steckt sobald man jumpen will auf der Karte fest es geht NICHTS mehr nicht mal Ausloggen geht !!!! Meine ganzen Booster laufen ab!!

    Client mehrfach geschlossen und neu geöffnet, catch gelehrt bringt alles nichts!

    Ich stecke bald ne stunde fest ich will meine Booster dafür entschädigt haben, und die aktiv nutzbare online Zeit wird auch weniger dank den abnehmenden Beträgen!!!
     
  2. Erbe

    Erbe User

    moin

    wäre schön zu wissen wo du fest steckst nur mal so dann kann man vllt eher helfen^^
     
  3. Erbe

    Erbe User

    ganz ehrlich mit der Aussage würdest du von mir nix bekommen, du willst und keiner weiß wo das Problem ist den du hast es ja nicht beschrieben und forderst nur. Ganz ehrlich spielst du erst seit heut ? aber selbst dann fordert man nicht gleich man sollte vllt mal das Problem beschreiben.

    in diesem Sinne
     
  4. SPACEROTT

    SPACEROTT User

    Betroffen ist Server Global wenn man (egal welche map) jumpen will geht danach nichts mehr. Springt man aber mit dem Jump CPU auf eine Feindes map funktioniert zumindest mal das Ausloggen. Egal ob ich bei der 2-1 ins GG will oder auf die 2-2 wechseln möchte, es passiert nichts und das schiff bleibt stecken. Beim Log-out kommt die übliche Meldung (log-out nicht möglich) und man steckt solange fest bis man wieder via Jump CPU auf eine Feindesmap springt, ist zum kotzen.

    Während dessen zieht der GG doppler tag vorbei, die booster sind stundenweiße abgelaufen bis ich rausgefunden habe wie man sich ausloggt und man hat keine möglichkeit zu Spielen.

    Derzeit steckt gefühlt jedes Schiff fest und betroffen ist dabei der Server ansich, nicht nur ich selbst...
     
  5. Okay hier handelt es sich wohl um ein technisches Problem auf dem PVE Server. Haben schon viele geschrieben deswegen. Hoffen wir mal, dass es schnell wieder weg geht. Fordern braucht man hier nix, machen DO Spieler aber trotzdem gerne ;)
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo SPACEROTT,
    bitte wende dich damit direkt an den Support und versuche das Problem so gut wie es dir möglich ist zu beschreiben.
    Wenn der ganze Server von diesem Problem betroffen ist, wird es sicherlich dazu mehrere Meldungen geben.
    Ich hoffe du bist bald wieder frei, den GG Doppler Tag mit allen Boostern den ganzen Tag zu nutzen:rolleyes:
    LG Runes :)