Schiff stoppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

ich werde oft angegriffen und dann verwenden die Angreifer eine Rakete, die mich bewegungsunfähig macht, sodass ich nicht fliehen kann.
    Wie bekomme ich diese Rakete?

mfg.

2. Gar nicht. Die gab es mal zu kaufen. Leider Pech , wir alle müssen damit leben.

3. wie viel hat sie damals gekostet?
    es scheint als hätten einige Spieler unendlich davon.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das ist die sogenannte Rauhnacht- oder auch Ice-Rakete, welche bislang nur während des Rauhnacht Events im Shop für 20 Uridium pro Rakete (ohne Rabbat) erwerbbar war. Unter anderem gab es insgesamt 1200 Stück davon als Belohnung für die leichte und normale Version des Riss-Gates. In den speziellen Ice-Bonusboxen hat man sie auch sammeln können. Ob sie jemals wieder erhältlich sein werden, ist uns nicht bekannt. Um ehrlich zu sein, bezweifle ich das. Mehr zum Rauhnacht Event in der FAQ zur Rauhnacht.

5. ObiOrbit

ObiOrbit User

...während des Rauhnacht Events...

Anscheinend hat man allerdings verpennt, dass das Rauhnachtevent nicht nur am 11.12. stattfand. Die Rakete gab es an diesem Tag, danach wurde dann statt dessen sinnvollerweise Anti-Frachter-Muni in den Shop gestellt. Nachfrage, ob der Demaner demnächst wieder erscheint, wurde mit "Nein, wir haben Rauhnacht-Event" beantwortet.
    Alle neuen User haben, wie vorausgesagt, ganz viel Spass mit dieser grandiosen Idee.

6. mondri-10

mondri-10 User

och, wieder einer, der rumheult

7. •Cat•

•Cat• User

Tja und das mit Recht.
    Ist doch Shice, wenn man so spielentscheidendes Zeug nicht nachkaufen kann.
    Stell Dir vor, es gäbe nur zu Weihnachten EMPs...

8. apache

apache User

wenn du EMP zündest kannste schon fliehen

9. Da geht nur Augen zu und durch, bis auch der letzte seine 100k Ice-Raketen verballer hat...

10. ich find die auch voll doof.. da bekomm ich immer lust auf nen scotch wenn ich den eiswürfel seh.

Akeda gefällt dies.
  11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Für Feedback hierzu bitte weiterhin hier melden. Dem Anschein nach hat sich das Thema hier auch schon für den TE geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.