Schiff taucht bei Warpfenster nicht auf

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Mars_Ghost_Raider gestartet, 27 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich habe in letzter Zeit öfter das Problem das mir mindestens 1 Schiff im Schiffswarpfenster nicht angezeigt wird obwohl es mit Stern markiert ist. Erst wenn ich relogge wird es wieder angezeigt. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Habe nur 4 Hangars

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. wenn du nur 4 sterne verteilt hast und nicht grade ein schiff ohne stern (haangarplatz) spielst so tauchen nur 3 weitere auf - das gespielte schiff taucht ja nicht zum warpen auf
     
  3. Wurde gerade vorhin auf der 5-2 von einem Barracuda geplöppt, weil mein PC abgestürzt ist :(:(:(

    deswegen wurde ich auf meiner Heimatmap repariert, da ich aber noch in Gruppe war, habe ich erst durch Hangarwechsel auf mein Schiff auf der 5-2 gewechselt, und wollte dann mit Schiffswarp mein aktuelles Schiff nach 5-2 holen - da hatte ich das aktuelle Schiff auch nicht zur Auswahl im Warp-Fenster :eek:o_O

    erst nach einem Relog war es wieder da - war es bei dir auch so?
     
  4. warst du eingeloggt whrend der hangarwechsels? dann könnte es daran gelegen haben das das schiff noch als "zerstört" galt und dann nicht zu warpen ist
     

Die Seite empfehlen