Schiff wech und dafür ein level1 Acc. bekommen :-(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scherge0815 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wer kann mir weiterhelfen? Habe mich versucht einzuloggen, keine verbindung war herzustellen und zu guterletzt habe ich einen Neuen Accound mit neuer ID bekommen und meinen Spearhead Level 10 mit PET und einer drohne gegen so einen Sch....s dafür zurückbekommen. Support hat mir nur geschrieben das ich einen neuen Accound aufgemacht habe aber zum problem wollte oder will sie nicht weiterhelfen. Kann mir einer im Forum weiter helfen? ich brauche zum beispiel meine allte ID nummer Username von mir ist Scherge0815 bitte helft!!!!!!

2. The-Legend

The-Legend User

Ich hatte auch das Problem, dass mein DE2 Account auf einmal Level 5 war :D

3. Easy

Easy User

Es gibt öfters Probleme das man sich nicht ein logen kann .
    Wenn du die selben Logindaten nutzt kann es sein das du vielleicht den Server gewechselt hast .
    Nach dem einloggen klick mal oben links auf die Weltkugel da kommst du zur Server aus Wahl , bei den Blauen hast du einen ACC und bei grau nicht.

4. danke für die info............... nach langem und unproduktiven smaltalk e-mail verkehr mit dem Support hat mir ein User geholfen. Schappo

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Mit bissel Nachdenken hättest Du auch selbst drauf kommen können. Sollte eigentlich sofort aufgefallen sein, das Du nicht auf Deiner üblichen Instanz gelandet bist, das ist der erste Blick, falls mal was nicht stimmt und man plötzlich nix mehr hat. Den Support hättest Dir also komplett sparen können.:p

Freut mich aber, das das nun geklärt ist und ich schließe hier dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.