Schiffdesings aus Beuteboxen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von .Lugat. gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Lugat.

    .Lugat. User

    Hiho
    wenn man aus zb. den Obsidian Truhen Schiffdesings bekommt und die dazugehörigen Schiffe nicht besitzt zb. Goliat X, Pussat usw. kann man die entsprechenden Desings dann verwenden oder muss man sich das entsprechende Schiff dazu kaufen ?
    Oder kann man nur Desings aus den Truhen bekommen für die man die entsprechenden Schiffe im Hanger hat ? und wenn das so ist , gibt es dann ne andere Möglichkeit an den Goliat X zu kommen ?
     
  2. du musst dir das schiff dazu kaufen
     
  3. hollie711

    hollie711 User

    Man kann auch Designs finden, zu denen man keine Schiffe besitzt. Aber diese Designs werden Dir im Hangar nur dann angezeigt, wenn Du das entsprechende Schiff dazu auch besitzt ...
    Den Goliath X gab es mal bei einem Event ... ob das Schiff nochmal irgendwann auftaucht, kann Dir hier im Forum niemand beantworten ...
     
  4. XVIII™

    XVIII™ User

    Genau @hollie711 , hier ein paar Bildchen :

    Cyborg habe ich nicht dennoch Desings gefunden, Frozen und Lava Desing, aber erst einsetzbar wenn ich das Schiff habe.
    und das kann man sehen im Hangar.

    @.Lugat. Einfach auf Hangar klicken und dann auf das Schiff, wenn eine Leiste erscheint rechst oben (siehe Bild) dann sind dort Desings vorhanden und egal ob du Schiff hast oder nicht die Desings werden angezeigt.
    Wenn du für dieses Schiff Desing gefunden hast dann kannst du es auch so sehen ;)

    [​IMG]

    Das gleiche, in meinem Fall, bei Mimesis und Zephyr habe eben festgestellt.
    Hoffe eines Tages das ich die Schiffe auch Bauen, Finden oder Gewinnen kann :p

    [​IMG]
    [​IMG]

    LG.
     
  5. Hallo .Lugat.,

    Ausrüsten kannst du nur Designs, für die du auch das passende Schiff hast.
    Bekommen kannst du jedoch jedes Schiffdesign, welches in den Boxen verfügbar ist (siehe FAQ Obsidian)

    Das Goliath-X Design war eine Zeit lang in den Obsidian Boxen erhältlich, ob und wann es dort noch einmal zu bekommen ist, können wir dir leider nicht sagen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hast du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

    Grüße GeisterJäger
     
  6. .Lugat.

    .Lugat. User

    ja allein das Desing für den Goliat X bringt mir dann ja nix wenn ich das Schiff net habe und auch net bekommen kann ...
    Da ist der account fast 11 Jahre alt und dann kommt an das Schiff net ran was es zum 10Jährigen gab :(

    aber danke für die Antorten
     
  7. Das ist sicher ärgerlich... aber vielleicht gibt es ja noch einmal die Möglichkeit.

    Als beantwortet geschlossen.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen