Feedback schiffe

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von RamboMark gestartet, 24 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

besseres schiff

1. Cyborg

27 Stimme(n)
    71,1%
  2. Hammerclaw

6 Stimme(n)
    15,8%
  3. Mimiesis

5 Stimme(n)
    13,2%
  1. RamboMark

RamboMark User

abend und fröhliches fest!

ich würde gerne so rum hören welches schiff das beste ist ( von den neuen schiffen)
    da ich ab 00 uhr mir endlich eins holen kann aber etwas skeptisch bin weiß ich nicht welches ich holen soll..kann da wer weiter helfen ? ein schiff empfhelen...ich weiß net weiter...
    ansonsten würde ich mir hamerclaw nehmen aber wie gesagt ich weiß nicht..

••hadi•• gefällt dies.
  2. EnSabahNur

EnSabahNur User

1 Cyborg ist die richtige wahl. Schnell + Hammer DMG;)
    2 wahl ist die Mimesis (die einzige wirkliche neuentwicklung )
    3 von der Hammerclaw kann ich momentan nur abraten(einfach zu langsam das ding)
    PS: Hab alle 3 deswegen schon erfahrung mit allen 3:)

Gesihe und RamboMark gefällt dies.
  3. RamboMark

RamboMark User

danke sehr, doch jeder bisitz cyborg und ich würde gerne zu jäger zu npc spieler gerne wechseln weil ich mehr muni brauche da ich meins alles aufgebraucht habe..aber oke ich brauch ein schnelles schiff da wehre erlich cyborg otimal plus der dmg doch da muss ich noch etwas nach denken hab ja zeit , würde gerne die auf den test server testen da ich es tottaaal verpasst hab xD

••hadi•• gefällt dies.
  4. EnSabahNur

EnSabahNur User

Testserver kommen nur noch bestimmte spieler drauf. Nicht mehr alle zugang wie früher.
    Wie schon gesagt das Cyborg ist wie ne Venom 2.0(stärker und schneller)
    Hammerclaw wie ne Aegis(mit besseren Design:rolleyes:)
    Mimesis ist wirklich ein neues schiff die fähigkeit einfach sich weg zu warpen wan man will ist wirklich witzig(und nervt jeden feind):cool:

RamboMark gefällt dies.
  5. DJKalli

DJKalli User

wiso könen nicht mehr ale auf den test Server solde der nich mal dauerhaft auf gemacht werden

6. EnSabahNur

EnSabahNur User

Weil viele aufn Testserver nichts Getestet haben sondern in Gates oder jagen waren;)
    Deswegen Testserver nur ab und wan on wens was neues zum Testen gibt und nur mit ner Begrenzten
    Anzahl von spielern die auch wirklich ein feedback abgeben