Schiffevielfalt

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von GeldgeilerGnomReload gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Schiff fliegt ihr?

  1. Vengance

    5,6%
  2. Aegis

    1,4%
  3. Citadel

    2,8%
  4. Goliath

    26,8%
  5. Spearhead

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Hammerclaw

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Cyborg

    54,9%
  8. Mimesis

    2,8%
  9. Tartaurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. anderes

    5,6%
  1. Hallo an alle Darkorbiter,

    ich spiele dieses Spiel schon seit 2007 und nach einer Großen Pause habe ich mich wieder zu diesem Spiel gefunden und dabei ist mir etwas sehr aufgefallen. Das Schiff, was schon vor über 10 Jahren beliebt und das beste Schiff war, ist es immer noch (Cyborg ist jetzt besser, aber es haben nur ein paar Leute). Obwohl seit dem Goliath 7 andere Schiffe (Citadel, Aegis, Spearhead, hammerclaw, nemisis, cyborg) heraus gekommen sind, sieht man noch immer fast nur ein Schiff. Den Goliath .... Die Frage ist wieso? Gibt es keine "gleichwertige" Auswahl?

    Wir alle kennen doch die großen Bosse im Orbit. Die Tartarus un die Citadel. Beide Schiffe ausgestattet mit Fähigkeiten oder einem extra Slot für den Rocketlauncher. Leider gibt es aber nicht direkt Drohnenformationen oder Designs, welche dieses BESONDERE Extra dieser Schiffe hervorhebt.

    Es gibt Drohnen-Formationen, wie die
    Stern-Formation mit 25% Raketenschaden,
    Doppelpfeil-Formation mit 30% Raketenschaden,
    Chevron-Formation mit 65% mehr Raketenschaden

    Es gibt sogar Drohnen-Designs wie die Epic Deamon, die Prozentual Raketenschaden erhöht.