Schifffusion

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Çarşı-Muhammed gestartet, 2 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1 haputschiff mit einen im favoriten im hanger fusionierrn mit allem fähigkeiten.

    Benötigt wird dafür 15k uri, 500 spaltungskristalle, 15k x4 munition. 1000 asr item, 250 rinusk. 30 oil.

    Dauer der fusion 1 std. Bis zum nächsten einsatz cooldown 30 min.



    Das provoziert dauerhaft fights.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    wie genau stellst du dir das vor und warum sollte das dauerhaft Kämpfe provozieren? Ich fusioniere dann einfach eine Lightning Veng mit einer Citadel, da du sagst alle Fähigkeiten, habe ich dann den schnellsten Tank im Spiel und kann jedem entkommen, wo bin ich dann gezwungen zu kämpfen?


    Bisschen mehr Inhalt sollte schon sein, mal abgesehen davon erstmal zu sagen warum es sowas geben sollte. Wenn man Fusion noch weiter nimmt, gingen auch Pusat und Veng, bei Fusion müsste ja auch die Geschwindigkeit sich addieren. Oder doch eher 2 Goli-Typen für doppelte Feuerkraft?

    Sofern du keine genaueren Angaben machst, kann man da alles reininterpretieren und das bedeutet dann auch, im Zweifelsfall gibts noch weniger Kämpfe, da du es nicht dauerhaft nutzen kannst, der Jäger in der Zeit aber so massivst überlegen ist, dass er jeden einfach wegschiesst, das ist dann kein Kampf, das wäre ein Gemetzel und sonst nichts.
     
  3. Die idee war sehr spontan, an der idee kann man doch bestimmt noch verbesserungs oder weitere vorschläge mit beteiligen
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    natürlich kann man das noch machen, daher habe ich den Thread ja auch offen gelassen, aber wäre das nicht erstmal an dir das Grundgerüst dir zu überlegen, damit dann andere an den Feinheiten mitarbeiten können?
     
  5. Werde ich machen, danke
     
  6. -qWnD-

    -qWnD- User


    Schlechte IDEE
    Keine genauen Details in der beschreibung.
    Es würde wieder viele Spieler nachteile bringen
    Da nicht alle Spieler PvP orientiert sind.

    Also ich bin GEGEN Das Update bzw dein Vorschlag

    Sei mir nicht böse aber den Vorschlag finde ich als Spam / troll Idee.
    Sonst können wir direkt sagen machen wir ein Schiff mit 100 Läser und 1000 Schilde
    Oder 10 Mio DMG und wer zuerst Insta schild benutz gewinnt.