Bug Schiffs ausrüstung transferieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gta_007

gta_007 User

Hallo ,habe da ein Problem wen ich was flasch schreibe juckts mich nicht also..
    sehe in letzter zeit das eine menge spieler Probleme mit dem neuen Hangar haben selbst ich auch hatte da ein Problem z.b hatte meine Ausrüstung transferiert und sie kam nicht an dachte alles war weg dabei war es nur ein bug wen geht es auch so?:)

Und da währe noch was , kann man eigentlich z.b vom golli auf aegis transferieren bitte genau erklären schönen tag noch

D2 ist leer wer kommt währe schön :D
    MFG gta

2. gta_007

gta_007 User

ups meine tastartur schreibe schnell darum verschreibe ich mich oft sry :)

3. Anesinator

Anesinator User

wen ich was flasch schreibe juckts mich nicht also..
    Dann kannst dir sicher sein, dass sich keiner für deinen Thread hier interessiert wenn du so respektlos bist;)

4. Mit dem Transferieren an sich hatte ich bisher keine Probleme, die Ausrüstung war danach immer vollständig da.
    Das Einzige, was mich nervt ist, dass man nicht von Goli auf Surgeon (und umgekehrt) transferieren kann.

Nein, von Goli auf Aegis geht nicht. Du brauchst die gleiche Anzahl Slots im Schiff, um Deine Ausrüstung transferieren zu können.

-RAVEN-72 gefällt dies.
  5. •Cat•

•Cat• User

Ja, was denn nun? ^^
    btw. Du kannst auch editieren...

6. Das ist kein Bug. Da steht: 'In ein Schiff das DIE SELBE ANZAHL an Sots hat."

7. ja ich hab mit dem neuen hangar ein problem und zwar ein großes problem^^
    das transfersystem macht wenig sinn mit den unterschiedl. slotzahlen

8. gta_007

gta_007 User

nein weil sonst leute ankommen und sagen Rechtschreibung und so...