Schiffs HP laden nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Yoda11 gestartet, 23 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda11

Yoda11 User

Hallo ich spiele seit ein paar Tagen auf dem Unity Server und habe jetzt eine Diminisher bekommen..Die habe ich auf Konfi 2 mit dem ausgerüstet was ich fürs anmelden am Anfang bekommen habe, mehr kam nicht hinzu. Nun laden die Schiffs HP nicht nur die Schilde die ich eingebaut habe..Was könnte das sein..Danke für die Antworten

2. Das selbe Problem hatte ich auf dem Unity Server auch. Du musst den Reparatur-Roboter manuell starten.
    Dazu unten mitte auf die Quickslotleiste > CPU's > auf den Reparaturroboter klicken. Da dies bei mir aber auch nicht ging
    habe ich mir die Reparatur-Roboter-Auto-CPU gekauft. Danach ging es.

Vermute mal das es ein Bug ist. Auf dem Unity-Server gibt es davon noch einige. Im Großen und Ganzen aber ganz nett dort...

Viel Erfolg und schönen Tag noch :)

3. Ja, ja, wer schon lange DO zockt (oder ganz frisch dabei ist?), hat vieles vergessen...

Der Reparatur-Roboter war IMMER manuell zu starten. Wir haben uns an die AutoRep-CPU gewöhnt - aber die muss man natürlich erstmal haben und einbauen. Also nee, KEIN Bug! (Denkt an die Raketen und Hellstorms - nicht, dass das der nächste "Bug" wird, wenn die nicht automatisch geladen/abgefeuert werden... *schenkelklopf*)

Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema scheint sich erledigt zu haben, weshalb ich hier zumache.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.