Vorschlag schiffs upgrade system

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

schiffs upgrade system

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Dezember 2017
  1. gut

    22,2%
  2. gut aber man muss daran noch feilen

    5,6%
  3. nicht gut

    72,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lainey

    lainey User

    Das versteh ich nun nicht auch nicht nach zig mal durchlesen.

    Wozu denn eigentlich eine weitere Panzerung ? Mir fällt da zu BA-Intis Aüßerungen noch der Skilltree ein der die Schilddichte erhöht wenn man so möchte auch eine Erhöhung der Panzerung.
     
  2. am besten ist wir beachten den einfach nicht mehr dann hört er von selber auf hier mit sachen zu nerven die fast alle schon vor jahren besprochen wurden
     
    -=ThE_DestroyeR=- und SENTENZA gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    so wie ich euch kene werdet ihr bestimt auch dagegen sein wen man mit den Titan platen im Montage werk ale galagy gates auser das Kronos bauen könde
     
  4. ???
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    was heist biteschön ???
     
  6. Bekomme immer mehr das Gefühl das is'n Troll xD
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    ich glaub da filft nur ein ideehen wetbewerb
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit


    Das hat mit deiner Grundidee so überhaupt nix zu tun.

    Wir haben bereits eine Möglichkeit GGs aufzubauen und zwar im GGG. Dafür können wir Uri einsetzen oder EE. EE lassen sich direkt sammeln oder durch Rohstoffe sammeln und umwandeln/bauen. Ich gehe mal davon aus, würde Palladium heute erst eingeführt, würde man es nicht an der Basis auf 5-2 umwandeln sondern im Montagewerk, was es halt damals noch nicht gab.

    Einen neuen Rohstoff einzuführen, der nur das macht, was bereits vorhanden ist, ist da nicht wirklich eine neue Idee.

    Deine ursprüngliche Idee war eine neue Hülle, die eigentlich Nanohülle ist aber doch nicht sein soll. Diese Idee hättest du überarbeiten können, daraus etwas ganz anderes machen, heißt aber du hast diese Idee aufgegeben. Für neue Ideen solltest du auch einen neuen Thread eröffnen, diesen Thread mache ich dann aber zu, da du ja wie schon festgestellt die Idee aufgegeben hast.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.