Bug Schiffs-Warp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NEW gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. #NEW

    #NEW User

    Moin,
    Wieso ist es mir nicht mehr möglich auf mein Schiff zu "Warpen" die ich mit einem Stern Markiert habe? Damals ging es ja noch das man zu mehr als 10 Schiffen warpen konnte wurde der "Fehler" jetzt behoben? 14 meiner Schiffe haben einen Stern. Es werden zufällig 10 Schiffe von meinen 14 Schiffen gepickt.

    Habe gerade verzweifelt versucht mein Schiff zu warpen da ich ein 50k Öl Alien gesehen habe und Mein schiff war natürlich nicht da ^^
     
  2. the-rvs

    the-rvs User

    140 u oder jump gutschein +++ in den 4er und 5er Maps geht es nicht
     
  3. da das system auf ein maximum von 10 schiffen ausgelegt ist werden auch nur 10 angezeigt
    habe bei mir mal geschaut : habe 11 hallen mit stern (centurion hergestellt bekam automatisch einen stern daher 11) und mir werden 10 schiffe zum warpen angeboten sprich die restlichen 10 hallen kann ich anwählen ob es darüber hinaus geht kann ich nicht sagen

    gibt mehrere threads zu diesem thema und auch einen im ideen-bereich aber bishher habe ich meist vernommen das es da keine aufstockungen geben solle heißt solltest schauen welche hallen du nicht warpen musst und denen den stern wegnehmen

    glaube kaum das man mehr als 10 schiffe zum warpen haben muss aber jedem das seine

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. the-rvs

    the-rvs User

    habe 13 ^^
    aber fliegen tute ich nur mit einem ^^
    denke also wird so wie du sagst ein anzeige fehler sein
    mach die andern weg und du kannst transfer machen
     
  5. Wenn du wo ein neues Schiff als Belohnung bekommst, wird es automatisch in die Favoriten gesteckt, ohne dass dafür ein anderes Schiff rausgenommen wird, die Maximalzahl von 10 Schiffen für den Warp wird aber nicht erhöht.

    Meiner Meinung nach ein simpler Fehler, der bis dato nicht behoben worden ist.

    Die Spieler werden mit einem neuem Favoriten zwangsbeglückt.
     
    BA-Samson gefällt dies.
  6. .Tatcher.

    .Tatcher. User

    wenn du mehr als 10 schiffe als favoriten hast, und dann ein anderes Schiff (das neu oder weil du es aktuell haben willst) hinzufügen willst ... kriegst du das dann zwar hin aber deine maximale favorisirten wird auf 10 reduziert ... mir ist es auf jedenfall so ergangen