Schiffskonfigurationen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von StarScream98 gestartet, 31 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen zusammen,

    nach sehr langer Zeit bin ich wieder zu DO zurückgekehrt.

    Nun wüsste ich gerne ob es immer noch die beiden Standard konfis gibt oder ob man mittlerweile was anderes spielt. Ich denke da an Speed Konfi (Speedgeneratoren im Schiff, Schilde in den Drohnen) oder Standkonfi (Schilde im Schiff, Laser in den Drohnen)

    Sollte dies nicht der Fall sein dann seid bitte so gut und gibt mir Ratschläge was aktuell gespielt wird bzw. Meta ist.
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich muss an der Stelle eher passen, kann dir aber sagen, dass mit den ganzen Schildpenetrationsmodulen bzw mit den Modulen an sich sehr viel verändert wurde.
    Die Citadel Plus scheint gerade ziemlich stark im PVP zu sein (nur meine subjektive Einschätzung, vielleicht kann hier jemand mit mehr Erfahrung nachlegen :))

    LG Runes
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  3. Hey! Die Konfis waren schon immer Standard wie du schon sagst, trotzdem waren die Konfis schon immer sehr variabel, je nachdem was du grade tust. die Nullerkonfi ist dank der Dmg und HP Module schon sehr im Trend grade. Gib mir ein Beispiel was du machen möchtest und was du hast, dann kann man vllt besser helfen. Es ist sehr umfangreich wenn du das so allgemein fragst.

    Grüße Zick