Schiffsmodule für die Mimesis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dark871 gestartet, 7 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark871

    Dark871 User

    Hallo ich war heute im GG und habe das Raumschiff Mimesis bekommen welche Module kann ich jetzt ins schiff bauen ? Danke
     
  2. meistens die wo es beisteht ^^ einfach schauen welche du hast und dann einbauen wenns passt
     
  3. Hallo Dark871,

    wie SchweinchenFett schon schrieb, haben wir eine FAQ zu den Upgrade Modulen. Dort lässt sich herauslesen was sie können, wo man sie einsetzen kann und wo man sie her bekommt.

    @SchweinchenFett vielen dank für den Link ;)

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.