Schiffsmodule von anderen Spielern erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 5 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    Moin

    Ich lese im Chat immer wieder das Leute sich bei anderen für ein Modul bedanken welches sie bekommen haben indem sie andere Spieler abgeschossen haben. Kann man jedes Modul von Spielerabschüssen bekommen oder gibt es da nur bestimmte?
     
  2. Erbe

    Erbe User

    Wie soll das gehn ? soweit ich weiß bekommst nur einen Teil der Resi
     
  3. ONLlNE™
    da nimmt dich bzw. die anderen jemand auf den Arm.
    Schiffsmodule erhälst Du durch einen Abschuß nicht.
     
  4. Vielleicht schreiben die das wegen den Chaos Npcs vom Event. Quasi wenn man von einem Spieler den Npc klaut und dann ein Modul bekommt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. БориМечката
    das stimmt :D habe es auch schon gemacht....
    Wenn man den Chaos-NPC "klaut", dann kann man ein Modul erhalten.
    Aber generell keine Module, wenn man einen Spieler abschießt.
     
  6. Das denke ich auch. Der Rest ist dann einfach nur ein kleines Missverständnis.

    @SchweinchenFett: So böse Sachen machst Du?! Pfui, also das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht. :( (Okay, einen UberKristallon habe ich auch jemandem gemoppst. Tat mir auch leid. Aber der hat den einfach nicht gebacken bekommen. Und sowas Gutes kann man ja nicht einfach liegen lassen... Hatte den Uber eine ganze Weile im Klick, und der wurde immer wieder rot. Sollte derjenige mitlesen: Nochmal dickes Sorry!)

    Aber von wegen Abschießen: Muß gar nicht. Einer war so schlau, auf 4-4, und schickte mir in der Fluchtphase des NPC erst 'ne Eisrakete rein und legte mir dann noch 'ne SloMo in den Weg. Kollegen sind das bei VRU, Mann, Mann, Mann...^^
     
  7. Oder es gab das Modul für den letzten Abschuss für ein erledigtes Ziel im Battlepass.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Die Chaos Über Kristallone sind dem ein oder andern Spieler zu stark gewesen sodass sie diese freiwillig den anderen überlassen hatten.
    Oder...
    Nette Leute haben auf deinen angefangenen Krisso alles draufgeschossen was geht und somit das Npc sowie dein Loot genommen.
    Sich dafür im Chat zu bedanken, war wohl ehr Schadensfreude obendrauf wenns nen Modul gab.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.