Schiffsupgrade Module werden Ingame angezeigt wechseln sich abr sobald ich die Konfi wechsel normal?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChekieChan gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChekieChan

    ChekieChan User

    Hallo


    Also ich habe im Schiff 2 Upgrade Module einmal den DMG und den Schild Modul aber wenn ich die Konfi wechsel wechseln sich auch die Farben also das Schild wird vorne angezeigt DMG sozusagen andersrum wechsel ich in die 2 Konfi andersrum


    Wieso ist das so das sich die Farben dann vertauschen ?


    In mein Hangar sind beide ja Automatisch in der gleichen Reihenfolge :) ??
     
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Normaler bug :)

    VG
    HBW
     
  3. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Chekie das kannst du gern mal dem Support melden. Dort wird es in die technische Ecke weitergeleitet.

    Gruß Siran
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.