Schiffsupgrademodule

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 18 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    Moin

    Kann man das selbe Schiffsupgrademodul mehr als ein mal in das Schiff verbauen? Ich habe z.B. das Modul welches mein Venom 3% mehr Speed gibt, könnte ich jetzt das selbe Modul noch zwei mal craften und dann einbauen?
     
  2. Nein. Allein schon deshalb, weil jeder Typ nur einmal vertreten sein darf (DMG, HP, SHD, SPC). Das erneute Craften des gleichen Moduls bringt Dir also nichts; sei denn, Du möchtest gleichzeitig ein weiteres, passendes Schiff (damit) ausgerüstet haben.
     
    ONLlNE™ gefällt dies.
  3. ONLlNE™

    ONLlNE™ User

    alles klar danke dir
     
  4. Aber gerne. :)

    Natürlich kannst Du mit weiteren, anderen Modulen den Speed-Burst noch vergrößern. In dem Fall werden die Modifikatoren addiert. In Frage kommen da vor allem die Instabilen (Event-)Module, die haben recht häufig gleich mehrere Modifikatoren. Ist aber Glückssache. Bei den X1- und X2-Modulen kenne ich mich nicht aus.

    XT-Module sind gut. Haben allerdings schwerpunktmäßig Centurion und/oder Orcus als Schiff.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.