Schiffsupgratemodule II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chrom8 gestartet, 29 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrom8

    chrom8 User

    Module, gut und schön.
    Manche Schiffe könnte ich 2 - 3x ausrüsten, für etliche Module, hab ich nicht mal ein Schiff.
    Für meinen bevorzugten Cyborg, ist es mir bisher nicht gelungen auch nur ein einziges Modul zu
    finden, oder zu bekommen.
    Frage??? Wo, bzw. wie, ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, Cyborgmodule zu bekommen?
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo chrom8,
    dazu gibt es leider keine Informationen. Bisher sind soweit ich das im Kopf habe auch keine Eintauschbaren Module Exklusiv für die Cyborg gekommen. Für die Tauschbaren Module im Battlepass besteht für bestimmte Schiffe eine höhere Wahrscheinlichkeit diese zu treffen. Diesmal sind es z.B. Mimesis und Spectrum.
    LG Runes :)
     
  3. chrom8

    chrom8 User

    ich weiß das es Module gibt, ein Freund hat 2, ich dachte nur, dass irgendwo eine höhere Möglichkeit besteht sie zu bekommen, oder etwas
    bekannt ist wo u. wie.
    Nachtrag; Ich hatte eins, Wahrscheinlichkeit Berserker zu treffen +? %
    Laserschaden -3%
    Das ist für mich kein Upgrade sondern eine Abwertung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2022
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo chrom8,
    wie gesagt es gibt im Battlepass wechselnde Module die zu einer höheren Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Schiff "rollen". Die Cyborg war bei diesen wechsenlnden Modulen noch nicht explizit ausgewiesen. Natürlich gibt es bei jedem "rollen" auch die Chance auf ein Cyborg Modul. Ich habe z.B. eines mit +7% Dmg (rot).
    LG Runes
     
  5. Servus, also ich habe auch diverse Module, leider aber keines für das Cyborg-Schiff. Die Wahrscheinlichkeit ein solches zu erhalten muss relativ gering sein.