schiffswechsel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,

is des normal so?:D würd jetzt gern auf meine veng wechseln (was eig unnötig, da ich sowieso nichts ausrüsten kann:p), muss mich wohl jetzt mit meiner aegis und nem goli zufrieden geben^^
    kommt mir jetzt niemand mit "öy man kann über den hangar wechseln in dem man die eine auswählt und dann auf aktivieren klickt!" is trotzdem falsch^^ c & c gelöscht. relog usw. durchgeführt;) wenn sich ein fm zu wort meldet und schreibt, dass diverse fehler im game baknnt sind, dann kann er wohl schliessen...
    lg

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  2. Das liegt allgemein mit den problemen zusammen!

3. •Cat•

•Cat• User

hmm... hab nur die Hangar 1 und 2 zur Verfügung. Traue mich aber nicht zu wechseln ^^

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Jeglicher Lösungsvorschlag dürfte angesichts der momentanen Probleme wohl auch nicht von Erfolg gekrönt sein, so das ich hier wieder abschließe.:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.